Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

400 Visits pro Tag

Sehr schwierig zu beurteilen, da der Wert sehr stark von der Qualitaet und Art des Traffics abhaengt.
Wenn es sich um Personen handelt, die z.B. auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung sind (ja, ich weiss, altes Beispiel ;-)), so sind diese sehr viel wert und du wuerdest ganz leicht in den XXXX oder gar XXXXX-Bereich kommen, abhaengig von den Backlinks, etc.

Wenn es sich allerdings um eine Filesharing-Seite, eine ehemalige Erotikseite mit Gallerien, etc. handelt, so ist der Traffic nur wenig wert und evtl. koenntest du auch nur einen hoeheren zweistelligen Betrag fuer die Domain geboten bekommen.

Am Besten guckst du mal bei http://web.archive.org nach dem vorherigen Inhalt der Domain, damit du deine Besucher (und damit auch die Qualitaet eben dieser) besser einschaetzen kannst.

Werte sind sehr schlecht.

Ich würde raten die Domain so schnell wie möglich zu verkaufen, da die Visits nicht so bleiben werden, ganz im Gegenteil...
Ich würde selbst für einen dreistelligen Betrag verkaufen, wenn das PP nichts abwirft.

Gruß

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder