Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

400euro unter .de

Desverger

New member
Hallo,

mich würde eure Einschätzung zu meiner Domain 400euro unter .de interessieren.

Google Suchergebnisse für Seiten auf deutsch und Werbeanzeigen:

"400euro" = 38,000 Suchergebnisse - 3 normale Werbeanzeigen
"400 euro" = 1,58 Mio Suchergebnisse - 2 Premium und 4 normale Werbeanzeigen
"400 euro job" = 103,000 Suchergebnisse - 37 normale Werbeanzeigen

Overture Suchanfragen im September 2005:
"400 euro" = 406
"400 euro job" = 3241
"400 euro basis" = 367

Parkingstatistik September 2005: 208 Aufrufe, 53 Klicks, 25,48% Klickrate.

Mögliche Verwendungsmöglichkeiten sind z.B. ein Portal über 400-Euro-Jobs, Produkte, Dienstleistungen oder Reisen zum Pauschalpreis von 400 Euro. Auch Gutscheine im Wert von 400 Euro könnte ich mir vorstellen.

Ich bin mir über den Wert der Domain nicht ganz sicher und würde mich daher über Einschätzungen freuen, vielen Dank und schöne Grüsse.
Desverger

Hallo,

mag sein das ich falsch liege, aber ich sehe in der Domain eigentlich keinen großen Wert, denn diese kann man ja leicht ersetzen. Gebe daher auch ganz unverhohlen zu, dass mich die Parking Statistik überrascht; es sei denn du hast die Besucher dank Suchmaschinenoptimierung. Naja, wie dem auch sei; vielleicht als Wert 400 Euro? ;)

MFG FYLCS

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder