Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

4stellige domain

Glubscher

New member
Registriert
27. Jan. 2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte mal fragen wie es preislich mit 4stelligen domains steht die keinen sinn ergeben aber gut auszusprechen sind

Danke
 
Aus eigener Erfahrung sind genug davon frei (in meiner com liste sind es tausende)... bespiel meine letzte: zavx.com die mir seit 3 wochen gehört. Ich denke man kann ein paar registrieren und etwas aufsetzen. Interessanter Weise sind noch sehr viele frei, die alsgebräuchliche Abkürzung einen Sinn haben - also, wirst sicher nicht reich - aber manchmal durchaus lohnenswert.

Aber Vorsicht vor schnellen Domainanalysen: es gibt einige die zB. Leapfish mit 20.000$ bewertet, da sie bei Google häufig auftauchen - sind aber in der Regel nur Domainlisten - als kein Expired Traffic zu erwarten.

Hab per Zufall grad dqbf.com im Skript - LP=14.000$ - Ok, ist jetzt nicht unbedingt "leicht aus zu sprechen" - > aber so ne Mülldomain wie ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Beispiele sind aber nicht wirklich gut aussprechbar, zumindestens nicht für mich. ;-)
 
Aus eigener Erfahrung sind genug davon frei

Nenne mal ne gut aussprechbare .com Domain mit mind. 2 Vokalen(wie sedo, aida etc.) die noch frei ist ;)
Ich habe keine einzige mehr gefunden. Bei .de sieht es mittlerweile fast genauso eng aus wie bei der .com.
4-stellige coms mit 2 Vokalen kann man quasi nur noch kaufen, aber nicht frei reggen.
 
zavx ... das geht runter wie Butter -> Zav'ex .... Ja, ok ... bin ja schon ruhig :)
 
Ich halte zavx zwar für keine sooo besonders gute domain aber ich will keinen streit beginnen. Sind nur die 4stelligen .com domains interessant oder auch .de ? ( habe bemerkt das zavx.de noch frei ist )
 
Wenn sie sooooo gut gewesen wäre -> dann sicher nicht frei ;) Aber ich fand sie ist aussprechbar ... gerade so, eben ...
 
Sind nur die 4stelligen .com domains interessant oder auch .de ?

Ich denke mal die .coms sind begehrter.
Kommt halt immer auch auf die Qualität der 4steller an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben