Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

4u Domains - Flop?

Elle

New member
Hallo!

Mich würde einmal interessieren, was ihr allgemein von 4u Domains haltet. Denkt ihr, daß das nur ein vorübergehender Trend ist?

Wie seht ihr die 24er Domains im Vergleich zu 4u Domains. Meine Recherchen haben ergeben, daß wesentlich mehr 24er Domains registriert wurden als 4u Domains. Dies gilt insbesondere im Info Bereich.

Seht ihr die Verwechselungsgefahr zu for you Domains?

Beispiel: Berlinforyou.de
           Berlin4u.de

Ich würde mich über ein paar Meinungen freuen!

MfG Elle

Wie seht ihr die 24er Domains im Vergleich zu 4u Domains. Meine Recherchen haben ergeben, daß wesentlich mehr 24er Domains registriert wurden als 4u Domains. Dies gilt insbesondere im Info Bereich.

Also, davon abgesehen, dass ich persönlich eh nichts von .info Domains halte, würde ich persönlich eher eine domain24.xy anstatt domain4u.xy aufrufen.

Bzgl. der .info Domains würde mich mal interessieren, wieviel Seitenaufrufe Ihr pro .info Domain habt.

Ich habe seit dem Start naemlich persönlich noch keine .info Seite aufgerufen.

-
Marco

www.4u.com - nicht schlecht, nehmen...

Den Rest gleich wieder vergessen und vom gesparten Geld ne Pizza kommen lassen. Ist lecker und macht mehr Sinn.

24 ist schon komisch, 4u wirkt aber schon etwas "peinlich".

Grüße, André

Hallo!

Gab es da nicht einmal eine Firma, welche sich die Kompination "4u" gesichert hat.

Die haben doch dann später Abmahnungen verschickt und wollten Linzensgebühren für die Nutzung der Domains.

Ich halte 24er Domains als wesentlich sinnvoller als "4u"-Domains.

Viele Grüße
kirschrother_lump

Ich halte die 24er-Version für Deutschland auch für besser, da
schon geläufiger. Zudem ist 4u auch tippfehleranfälliger:
***-4u.tld, ***for-you.tld, ***-for-u.tld, ...

Gruß
Sebastian

Danke für die Antworten. So richtig überzeugt scheint niemand von 4u Domains zu sein. Ich sehe das Problem darin, daß man vielen Leuten sagen muß, "for" bitte als 4 zu schreiben und "you" als u. Um ganz sicher zu gehen, müßte man sich alle Versionen sichern, was natürlich ins Geld geht.

MfG Elle  

Hi Christoph!

Bin gar nicht so gegen die 4u etc. Domains. Wenn man sich die Schreibe amerikanischer Zeitungen so anschaut, dann wimmelt es gerade zu von ZahlenBuchstabenKombinationen. Ist so´n Trend, der seit Jahren gewachsen uns zum Teil im Boulevard Journalismus schon erreicht hat. Sollte man beobachten oder bist Du noch nie bei Shoes4u gewesen?

Grüsse nach K (bin ich morgen!). Nicht vergessen 19.25!!

Grüsse Stephan

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777