Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion 5 Top-MOBI-Domains @ TDNAM noch 3 Tage...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ad-Genius

New member
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
affiliate-marketing.mobi

handyflatrates.mobi

handy-flatrates.mobi

mobilfunknetzbetreiber.mobi

affiliate-programs.mobi


alle gelistet auf http://www.tdnam.com/

Einfach Suchfunktion benutzen! ;)
 
TD-NAM Auktion läuft ca. nur noch 2 Tage, bei Interesse dort Suchfunktion nutzen und Domain eingeben.... andernfalls werde ich sie behalten, finde sie selbst, was den zukünftigen mobi-handy-markt angeht, überaus attraktiv und profitorientiert. Startpreise wurden nochmals leicht gesenkt... weiter runter gehe ich nicht...
 
Hallo, willkommen bei CD.

was Deine .mobi Angebote betrifft, so musst Du wahrscheinlich noch mindestens 5 bis 10 Jahre warten bis sich hier einer der Profis interessiert ! Hier gibt keine Mobiliritis, d.h. mobi wird hier sehr verhalten eingeschätzt. Dazu gibt es sicher gute Gründe, die Du hier im Forum unter .mobi nachlesen kannst.

Ich selbst hab auch einige wenige .mobi, wie z.B. Kidnapping/mobi - welche für einige erfahrene CD Mitglieder noch nicht einmal die Reggebühren wert sind ! Ich denke, dass einige, wenige .mobi wirklich Wertpotential haben.

Von all Deinen gelisteten Domains denke ich hat evtl. handyflatrates.mobi evtl. Vermaktungspotential, wenn im Singular wäre...!!! Bei .mobi Regs muss man immer sehr streng prüfen ob diese wirklich Sinn für Handy-Anwendungen machen.

Viel Glück und laß Dich von der mobiliritis nicht zu sehr anstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
das habe ich getan. ich gehe sehr stark davon aus und bin mir sehr sicher, daß diese domains für den handy-markt von äusserstem interesse sind!
 
Da es gerne mal vergessen wird: Dies ist nicht das Bewertungsforum. :Wink:
 
wer träumt, das bist sicher du, nicht ich! :mad:

handyflatrates.mobi ;)

handy-flatrates.mobi

mobilfunknetzbetreiber.mobi ;)

sind sehr vielversprechend für die zukünftige Internet-Handy-Generation und überaus geeignet.
Erstere ohne Bindestrich wahrscheinlich eher, aber das ist das neue A und O!
Eine Allgemeinbegri, wo alle Rates gelistet/ aufgeführt werden können. sehr geeignet... 100%! Das gehen unsere Meinungen weit auseinander!

Und letztere genauso. Allgemeinbegriff (und die sind ja gesucht, so wie fun.mobi, flowers.mobi etc..., um das in erinnerung zu rufen!), wo alle Netzbetreiber mit Links, Tarifen, was weiss ich, gelistet/ angegeben werden können. Das sind sehr gute MOBIS!

MfG

PS: muss jeder selbst wissen!... ich weiss, von was ich spreche!

Auktion nur noch 1 Tag, siehe Link oben!
 
.mobi

Lieber Ad-Genius,

ich finde es schon ein bisserl verwegen, Deine Domains mit der flowers.mobi zu vergleichen..., zumal die meisten hier wissen, warum für die flowers soviel Geld bezahlt wurde.

handyflatrates.mobi ist nur im deutschsprachigen europäischen Raum interessant. In den großen Märkten (z.B. USA) gibt es keine Handys sondern Cells oder Mobiles etc.

Ich hab auch ein paar .mobi, allerdings nur solche, die auch international eingesetzt werden können. Einen deutschen Markt hierfür sehe ich im Moment auch nicht, selbst wenn sich die Telekom jetzt verstärkt auf die .mobi stürzt wird das nicht sehr viel bringen. Wenn man überlegt wieviele Internet-User nicht mal die .info geschweige denn die .tv kennen, ist nicht davon auszugehen, dass die .mobi eine rasante Entwicklung erfahren wird.

Ich schliesse mich dem Enzyklopädisten an. Mit 5 Jahren liegt er sicher nicht ganz falsch.

Gruß
Michael
 
Hätte ich ein Mobilfunktelefon, würde ich ganz gewiss nicht auf so einer
Mäuseklaviatur nach den genannten Begriffen suchen. Dann doch eher auf
einem ordentlichen PC mit ordentlichen Bildschirm und ordentlicher Tastatur.
Denn dann könnte ich mich ja im Falle eines Falles auch gleich bei einem der
gefundenen Treffer für was auch immer anmelden.

Und glaubst du nicht auch selber, dass wenn "diese domains für den handy-
markt von äusserstem interesse"
wären, diejenigen die Domains nicht schon
lange registriert hätten oder zumindest von sich aus bei dir angeklopft
hätten, ohne dass du sie hier wie Sauerbier anbieten musst?


Ahoi!
fogelfrei.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben