Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

5 x Griechische Inseldomains (4x .de) auf Ebay !

Abrufkredit

New member
Registriert
06. Feb. 2008
Beiträge
1.546
Reaktionspunkte
1
Verkaufe meine Inseldomains aus Griechenland auf Ebay

Auktion läuft nur noch 1 Tag 17 Stunden.

Astypalaia.de und astypalaia.org :eating:
(Wunderschöne Insel in Griechenland 119 000 Googletreffer)

Lasithi.de und lassithi.de (Hochebene Griechenland 500 000 Googletreffer)

Pefki.de (Geheimtipp Griechenlands 325 000 Googletreffer) :eating:
 
Die anderen habe ich jetzt nicht geprüft, aber ich war vor 2 Monaten auf Rhodos und bin mir daher recht sicher, dass "Pefki" keine Insel ist :) Aus Deiner Beschreibung geht jedoch hervor, dass es sich bei allen Domains um "Inselbezeichnungen" handelt.
Jedenfalls ist es sehr missverständlich! Oder gibt es auch eine Insel mit dem Namen? Ich denke es ist ein Ort auf Rhodos.

Bitte prüfen!
 
Sorry, wenn das so ist, dann ein Fehler von mir. :withstupid:
Danke für den Hinweis.
Es ist ist ein Urlaubsort(dorf), der aktuell im Trend liegt.
Aber ich glaube, wer sich für die Domains wirklich intressiert, hat dies bestimmt auch gewusst oder recherchiert.
War ein wenig missverständlich oder ich war zu reisserisch. :love:

Astypalaia.de ist aber eine TOP-Insel auf Griechenland und die alleine ist sein Geld wert.
 
Sorry, wenn das so ist, dann ein Fehler von mir. :withstupid:
Danke für den Hinweis.
Es ist ist ein Urlaubsort(dorf), der aktuell im Trend liegt.
Aber ich glaube, wer sich für die Domains wirklich intressiert, hat dies bestimmt auch gewusst oder recherchiert.
War ein wenig missverständlich oder ich war zu reisserisch. :love:

Astypalaia.de ist aber eine TOP-Insel auf Griechenland und die alleine ist sein Geld wert.

ok. Vielen Dank für Deinen Nachruf!
Ob "Astypalaia" mit 140 Suchanfragen/Monat TOP ist, muss jeder selbst entscheiden, ich wünsche Dir jedenfalls bei der Auktion viel Glück!

Grüße
René
 
Zurück
Oben