Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

500/Typeins im Monat. Viel?

500 pro Monat sind schon gut, aber wirklich reiner TypeIn-Traffic? SuMa- oder Link-Traffic zählt nicht :D

Und das mit dem Wert.. schwer zu sagen.. Welche .tld?

Traffic-Domains sind immer sone sache... man weiß nie, ob der Traffic stabil bleibt.

realone schrieb:
Hallo!

Ich wollte euch mal fragen, wieviel eine Domain eurer Meinung mind. wert ist(ungeachtet des Namens ansich) die ca. 500 Typeins im Monat hat? Also unter welchem Betrag würdet ihr sie auf keinen Fall hergeben?
Danke für eure Einschätzung!

Ohne das Themengebiet zu kennen (500 Erotik Type Ins ==> weniger Wert als 500 Immobilien, Kredite, etc. Type ins) und zu wissen, ob es ein generischer Begriff oder ein markenrechtlicher Vertipper ist.

Viele Grüße
Nico

kommt halt wirklich auf das Gebiet an. Ich habe eine nette .de, die hat zwar nur so 350-400 Typeins, spielt damit aber bei namedrive jeden Monat zwischen 30 und 40$ ein. Andere kommen bei ähnlichen Zugriffszahlen auf 7$. So ist leider keine Aussage zu tätigen: Thema? Klickpreise? Klickrate?

Gruß,

Rainer

Kristallkugel.com - wahrsagen.biz - hellsehen.biz

Hallo
Ich wollte Euch mal fragen (nach mind. wert):

Domain 1 - .de - ca 500-600 TypeIns / Monat - Thema: Flugreisen (ohne Bindestrich)
Domain 2 - .de - ca 500-600 TypeIns / Monat - Thema: Einkaufen / Auktionen (mit Bindestrich)
Domain 3 - .de - ca 500-600 TypeIns / Monat - Thema: Hochzeit (mit Bindestrich)

(Parking)Einnahmen (stabil) pro Domain ca. 20-30 EUR / Monat
Danke.

Zuletzt bearbeitet:
martini schrieb:
Hallo
Ich wollte Euch mal fragen (nach mind. wert):

Domain 1 - .de - ca 500-600 TypeIns / Monat - Thema: Flugreisen
Domain 2 - .de - ca 500-600 TypeIns / Monat - Thema: Einkaufen / Auktionen
Domain 3 - .de - ca 500-600 TypeIns / Monat - Thema: Hochzeit

(Parking)Einnahmen (stabil) pro Domain ca. 20-30 EUR / Monat
Danke.

Generische Domains? Typo oder richtige Schreibweise?

Gruss,
Boris

Richtige Schreibweise +Generisch
2 davon (Thema:Hochzeit , Einkaufen) mit Bindestrich (2 Worter, version ohne Bindestrich gehört mir nicht)
alle CNOBI(N) +EU endungen sind besetzt.
Bitte um einschätzung. Danke.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.856
Mitglieder
6.773