Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

50plus.de

user123

New member
404.gif

... 11.600 Euro für so eine Domain? Okay, freie Marktwirtschaft & so, aber manchmal frage ich mich schon - und ich denke da bin ich nicht alleine - wer bezahlt denn da solche Preise für derartige Domains? Naja, vielleicht kann man hier mal einen Thread starten, mit den "vermeindlich unglaublichsten" Domainverkäufen ...

user123 schrieb:
... 11.600 Euro für so eine Domain? Okay, freie Marktwirtschaft & so, aber manchmal frage ich mich schon - und ich denke da bin ich nicht alleine - wer bezahlt denn da solche Preise für derartige Domains? Naja, vielleicht kann man hier mal einen Thread starten, mit den "vermeindlich unglaublichsten" Domainverkäufen ...

das zeigt doch, das pyro seine chatroom.**info ja nicht unter preis rausgeben soll. die 50plus.de ist doch auch so ne typische chatroom domain. zudem haben die 50+ kohle... nicht wie die 15-25 jährigen.

je nach dem muss der preis soooo unglaublich nicht sein.

ric
pendel.net

Hallo,

Der Betrag hat mich im ersten Moment auch kurz irritiert, aber wenn man bedenkt, dass unsere Gesellschaft sukzessive älter wird, dann halte ich das langfristig gesehen (5 -10 Jahre) für eine gute Investition.

Der Begriff "50 Plus" taucht in den Medien auch immer öfter auf - zuletzt ist mir der Begriff in Zusammenhang mit jenen Supermärkten untergekommen, die nur Menschen mit über 50 Jahren einstellen.

Zudem fällt mir auf, dass in letzter Zeit immer mehr "ungewöhnliche" Domainnamen gebranded werden à la:

(1) nullzinsen.de
(2) :D jetzt fällt mir doch glatt kein zweites Beispiel mehr ein! Aber wer regelmäßig die Sedo Verkäufe beobachtet und Fernsehen guckt, weiß wovon ich rede.....

Gruss

Christoph

50plus ist z.B. in der Finanzbranche ein sehr bekannter Begriff. Könnte mir auch vorstellen, dass sich die Reise - oder Wellness -Vitaminbranche an dem Begriff festbeissen möchte.

Wie ootech sagt, sind das eben derzeit, Die zahlungskräftigsten Kunden.

nette Grüße
sizzle

Naja, vielleicht kann man hier mal einen Thread starten, mit den "vermeindlich unglaublichsten" Domainverkäufen ...

Mach mal, vielleicht sollte man noch darum bitten, die Prozentzahl anzugeben, die dabei an Gewinn heraus kam.
:D

Ja, der Preis ist sicher kein Reseller-Preis, aber er liegt in einem realistischen Rahmen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.846
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied