Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

6*tv*de

• Ersteller Ersteller Gundi
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gundi

Guest
Hallo CD'ler,

ich brauche mal eure Hilfe bei der Preisfindung für eine meiner neuen Domains.
Aktuell liegt eine Kaufanfrage vor...

Es hierbei um folgende Domain:

6*tv*de

Ein paar Daten:

Mit der suche: 6tv
Google inter: 183.000
Google De: 748
Overture De: 518

Die Domain hatte diesen Monat Besucher 1700...Klickrate lag bei ca 56%... Der Ertag im ersten Monat 140 euro...

Welchen Wert sehr ihr...!?:Smart:

Danke schon mal

lg gundi

hängt davon ab, woraus der traffic resultiert (denn der key an sich kann keinen derartigen traffic hervorrufen)... altes Projekt? prozentueller durchschnittsrückgang des traffics pro Monat?

mfg pyro

hängt davon ab, woraus der traffic resultiert (denn der key an sich kann keinen derartigen traffic hervorrufen)... altes Projekt? prozentueller durchschnittsrückgang des traffics pro Monat?

mfg pyro

Danke fuer deine Anwort pyro... Ich vermute der Traffic kommt von 6*tv... Die Domain hab ich auch schon ein paar mal nachts im Fernseh gesehn:Smoking: :BigGrin:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied