Freiburg
New member
Hallo,
was genau haben die Einträge
Domain Status clientDeleteProhibited
Domain Status clientRenewProhibited
Domain Status clientTransferProhibited
Domain Status clientUpdateProhibited
bei einer .biz-Domain zu sagen? Klar, ich darf mit der Domain momentan quasi "nichts" machen ;-) , aber was ist der Grund? Handelt es sich dabei um die von c/n/o-Domains bekannte 60-Tages-Frist? Verschwinden die Einträge automatisch nach 60 Tagen?
Oder ist das nur das von mir selbst gesetzte registrar lock?
Bezgl. "clientTransferProhibited": Kann/darf ich eine so markierte dot biz Domain vor Ablauf der 60 Tage übertragen, indem ich sie von einem GoDaddy-Account in einen anderen pushe?
Auch, wenn es technisch gehen sollte: "Darf" ich das? Denn ich würde den Transfer gerne sauber und absolut lupenrein durchführen.
Danke und viele Grüße,
Freiburg
was genau haben die Einträge
Domain Status clientDeleteProhibited
Domain Status clientRenewProhibited
Domain Status clientTransferProhibited
Domain Status clientUpdateProhibited
bei einer .biz-Domain zu sagen? Klar, ich darf mit der Domain momentan quasi "nichts" machen ;-) , aber was ist der Grund? Handelt es sich dabei um die von c/n/o-Domains bekannte 60-Tages-Frist? Verschwinden die Einträge automatisch nach 60 Tagen?
Oder ist das nur das von mir selbst gesetzte registrar lock?
Bezgl. "clientTransferProhibited": Kann/darf ich eine so markierte dot biz Domain vor Ablauf der 60 Tage übertragen, indem ich sie von einem GoDaddy-Account in einen anderen pushe?
Auch, wenn es technisch gehen sollte: "Darf" ich das? Denn ich würde den Transfer gerne sauber und absolut lupenrein durchführen.
Danke und viele Grüße,
Freiburg