Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

666...............................................

wooky

New member
Registriert
15. Nov. 2001
Beiträge
505
Reaktionspunkte
0
Wertes Publikum!

Wenn sie sich trauen hier mitzumachen, können sie sich wahrscheinlich dieses Wochenende oder kommende Woche als " 666 " anmelden.

Wäre das nicht ein geiler Nickname?

w  ;D 8) ky
 
Re: 666

Moin wooky,

ich habe mir erlaubt, den Thread hier her zu verschieben.

Grüezi aus Hamburg
flatman
 
Re: 666

o-ha?

hatte ich ihn schlaftrunken wo anders geprostet? ???
 
6 ><((((*> 6 <*))))>< 6

meine bestes werk in ma-lu war eine 6 (5m höhe) die in die Beschriftung Walzmühle überging. Der bauch dieses werkes war um eine funktionierende Laterne gemalt. Eine andere 6 (3m höhe)  war in Augenhöhe der db-fahrgäste gemalt.
Das waren noch zeiten......
 
Re: 666...........................................

AHA! SCHMIERFINK!

JETZT HAMMA DISCH! >:(


:'( von der Industrie-Architektur der Walzmühle steht nur noch ca. ein Drittel, der zum Rhein gelegene Teil. Wahrscheinlich hatte sich niemand an die "6" gewagt. ;D - Mal sehen ob ich sie dort finde... Der Rest wurde gewalzt, und zwar platt.

:'( auch den Mannheimer HBf ereilte ein ähnliches Schicksal. Er sah lange aus wie ein alter, hohler Knochen. Nun hat er ein neues Innenleben und das Pinkeln kostet 50 Cent :-[ .

Mitte der 60er waren die Bahngeleise mit einer Eisen-Glas Konstruktion überdacht wie der Hamburger Haubtbahnhof. Glückwunsch nach HH :-* !:-*!

Und damit meine Deutschlehrerin nicht wieder sagt "Thema verfehlt" .... Die Domain "schmierfink.de" ist leider weg. Hätte sich doch prima für Fassadenrenovierer und deren Arbeitsbeschaffer ( ;)) geeignet.

schönen S :D nntag!
 
Re: 666...........................................

die 6roße 6 ist weg   genauso wie der lastkrahn , an dem ich eine Installation hatte. Die andere 6 haben sie weggestrahlt oder verputzt. Für 10€ kann ich dir ein 7oto (13x 18) von der 6 schicken!
Auch die bahn sind kunstverächter:
Das überwucherte Rad (lila blüten) mit weihnahtsbaum am 6leis 1 haben sie
nach 5 Monaten entfernt
bicy.jpg
 
Zurück
Oben