Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

70 Milliarden Euro weniger

Arithmos

Erfahrener Benutzer
Registriert
06. Sep. 2007
Beiträge
3.929
Reaktionspunkte
8
Der Dax hat heute runde 70 Milliarden Euro an Wert verloren.
Banken schreiben 10 oder 15 Milliarden Dollar ab, die West LB verliert mal eben 2 Milliarden.

Weiß eigentlich jemand, ob sämtliche Domainverkäufe aller Zeiten zusammen genommen überhaupt schon eine Milliarde Euro (oder 1,5 Mrd$) erreicht haben?

Ich glaube eher nicht.

Das wollte ich nur mal hier in den Raum stellen, weil ich an mir selber merke, dass man diese Meldungen irgendwie schon gar nicht mehr in ihrer Tragweite erfassen kann.

Ob das alles wohl spurlos am Domainmarkt vorbei gehen wird?

Grübelt Arithmos
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß eigentlich jemand, ob sämtliche Domainverkäufe aller Zeiten zusammen genommen überhaupt schon eine Milliarde Euro (oder 1,5 Mrd$) erreicht haben?

Das will ich mal stark meinen .... Wenn du von allen domainverkäufen aller Zeiten redest, so gelten auch alle Privatverkäufe von denen man nichtmal etwas mitbekommt. Bin mir sicher, dass du da nicht die Tragweite erfassen kannst was bisher schon durch Domainverkäufe umgesetzt werden konnte ;-)

:cool:
 
Ob das alles wohl spurlos am Domainmarkt vorbei gehen wird?

ich denke schon. wenn man sich überlegt, wieviel geld von den unternehmen für herkömmliches marketing ausgegeben wird, können domains wohl immer "noch aus der portokasse" bezahlt werden. wir muessen uns wohl noch keine sorgen machen.

mfg
zorron
 
Zurück
Oben