Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

...............

Ich bin ehrlich gesagt doch etwas enttäuscht über die Qualität der Domains. Ich habe doch gehofft, dass die Qualität an die Qualität vom letzten Gruppenverkauf herankommt.

Derzeit sind erst 5 Domains reserviert worden und ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen wie Du auf 75 Domains kommen kannst. Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Erfolg. Leider ist diesmal nichts dabei obwohl ich die Liste 3x durchgegangen bin. Vielleicht ja das nächste Mal.
 
Wird nicht einfach werden....

Gruß Jens

PS: Wurde der Preis angepasst?
"Group-Buying Aktion 2018
Wird das Ziel erreicht, alle reservierten Domains für jeweils nur EUR 500,00 zzgl. 19% MwSt., jetzt informieren und Wunschdomain reservieren!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird nicht einfach werden....

Gruß Jens

PS: Wurde der Preis angepasst?
"Group-Buying Aktion 2018
Wird das Ziel erreicht, alle reservierten Domains für jeweils nur EUR 500,00 zzgl. 19% MwSt., jetzt informieren und Wunschdomain reservieren!"

Ja offenbar kosten die Domains nun nur mehr 400 anstatt 500 EUR/Stück. Zuvor hat er die erste Domain um 500 EUR und jede weitere um 400 EUR verkauft. Nachdem er nun offenbar gesehen hat, dass er die 75 Stück nicht erreichen wird ist er bei der ersten Domain auch auf 400 EUR/Stück hinuntergegangen.

Ich möchte ja gar nicht einmal behaupten das viele Domains 400 EUR und auch mehr wert sind. Das Problem ist eben nur, dass man dafür auch den richtigen Käufer erst braucht bzw. suchen muss.
 
Nach dem großen Erfolg im vergangenen September 2017 (76 Domains zu je EUR 500,00 netto) ist die
Beteiligung an der aktuellen Aktion tatsächlich sehr ernüchternd. Bei der letzten Aktion waren nach 10-15
Minuten bereits 35-40 Domains reserviert. Und das zu einem höheren Preis.

Diesmal wurde sogar mehr Aufwand im Vorfeld für Werbung etc. gefahren und es sind ordentliche
Kosten entstanden. Ziel war, dass mindestens 50-60 Domains rausgehen. Dieses Ziel wird selbst unter
größten Mühen (Anschreiben aller Endkunden auf Ihre damalige Anfrage hin, dass die Domain nun
günstiger zu haben ist) nicht mehr erreicht werden können. Deshalb spare ich mir da weiteren Aufwand.
Es ist sehr ärgerlich, aber es ist die erste "Sonderaktion" im Bereich Domains, die tatsächlich überhaupt
nicht erfolgreich läuft - damit muss man auch mal rechnen, es kann nicht immer alles perfekt laufen...

@ Harry
Ich bin mir ganz sicher, dass es nichts mit der Qualität der Domains zu tun hat. Ich denke viel mehr,
dass es daran hängt, wie der Euro bei Domainern und Resellern aktuell in der Tasche sitzt. Wenn jemand
im vergangenen Jahr bei der Aktion 5 oder mehr Domains genommen hat (da gab es einige), diese aber
immer noch nicht gut verkauft wurden und noch beim damaligen Käufer liegen, überlegt dieser sicher
drei mal, ob er noch welche nimmt.. Ich selbst kann mich über Nachfrage/Anfragen und Verkäufe an
Endkunden wirklich nicht beschweren (dieses Jahr sehr, sehr gut im Vergleich zu 2017), höre aber von
anderen Domainern so gut wie nur noch Gegenteiliges.. Im Hinblick auf die Qualität der Domains sehe
ich mind. 60-70% der Domains für mehr als EUR 1.000,00 - EUR 1.500,00 verkäuflich, beim richtigen Kunden.
Viele sogar für deutlich mehr. Es liegen auch zahlreiche Domains in der Liste, für die mir in der Vergangenheit
selbst deutlich mehr als EUR 400,00 geboten wurden.

Es gab zwar sehr viele Vorschläge für die Aufnahme gewisser Domains in die Aktionsliste (z.B. terrassendielen.de,
teamwear.de, modebewusst.de), aber für diese Domains liegen deutlich höhere Angebote vor, die ich nur
annehmen müsste. Deshalb macht es keinerlei Sinn, sie für 400,00 in die Aktion zu legen.. :-/

@ Sven-Jens ;-)
Ja, der Preis wurde gestern angepasst und es wurden alle NL-Empfänger informiert. Natürlich auch, dass
bereits reservierte Domains ebenfalls nur mit EUR 400,00 berechnet werden. Ggf. war das vorherige
Preismodell auch etwas verwirrend..
 
Zurück
Oben