Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

77 Prozent der Daten sind falsch

• Ersteller Ersteller domainist
  • Erstellt am Erstellt am
Ich schon - wieso auch nicht - ich habe keine B**benbau**gen usw. Online ;-)
Außerdem können potenzielle Käufer mir so eine email schicken ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann einen Teil davon schon verstehen, denn nicht ein jeder möchte das Studium abmahnwütiger Jura Studenten finanzieren

Ich kann einen Teil davon schon verstehen, denn nicht ein jeder möchte das Studium abmahnwütiger Jura Studenten finanzieren
So ist es.Bei Adult-Websites ist es von Vorteil,der Server steht in Holland.....
amateur........*info, teen.....*com, free.......*com

Zuletzt bearbeitet:
"künftig Personen-, Adress-, technische und Rechnungsdaten ihrer Domainkunden vorhalten"
Das hört sich ja irgendwie nach Vorratsdatenspeicherung an...

"sich Domains möglicherweise durch die höheren Anforderungen leicht verteuern könnten.
Genau, alle Domaininhaber sind Verbrecher, die für die Strafverfolgung auch bezahlen müssen.

"Andererseits hätten es Kriminelle schwerer."
Seltsam. Aber die kriminellen Markengrabber sollen es doch noch einfacher haben:
"Kürzere Fristen bei Antworten auf Klagen von Rechteinhabern fordern Vertreter der Markenrechtslobby"

Und was ist mit dem (Daten)schutz für Domaininhaber vor Kriminellen?

:stupid:

Wow, da haben sie sich ja ganze 0,01 Prozent aller Domains angeschaut. Super repräsentativ.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.362
Mitglieder
6.779