Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

850 Domains

SvenHH

Active member
Registriert
18. März 2004
Beiträge
4.079
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich bin im Begriff im Auftrag eines Freundes ein Domainportfolio auzulösen.
Es handelt sich um ca. 850 Domains aus nahezu allen Bereichen. Der Großteil der Domains wurde vor 2000 gereggt.

Wer die Liste per E-mail haben möchte meldet sich bitte bei mir per PN oder per e-mail: [email protected]

Gruß,
Sven
 
Die ersten 22 E-Mails sind raus!
Wer hat noch Interesse?
 
Die ersten Anfragen sind bereits eingetrudelt. Ich werde jetzt ein paar Tage sammeln, ich denke mal bis Mittwoch, mich dann mit dem Eigentümer zusammen setzen, und dann kann ich Preise nennen. Also bitte ein wenig Geduld!
Hätte nicht so ein Feedback erwartet!

WICHTIG: Die Liste befindet sich im Anhang als .doc-datei! Der Link führt zu meinem Portfolio!

Gruß,
Sven
 
Bitte auch an christoph.ulrich(at)fh-sbg.ac.at


Dank Dir!
 
geldanlage24.de
investments24.de

...sind leider nicht mehr zuhaben... Sie wurden bereits vor versenden der Liste verkauft. Sorry hierfür!


Nachdem schon die ersten Nachfragen kamen, wann ich denn endlich Preise festsetze, kann ich nur nocheinmal um Geduld bis Morgen oder Übermorgen bitten.
Dann werden alle Anfragen beantwortet!

Gruß,
Sven
 
bitte die Liste auch an mich schicken hannes[at]infected.de
 
Hätte auch Bedarf an neuem Stoff ;-)
Bitte die Liste auch an: dom ät geheimtip.info senden

Gruss Dompteur
 
Hallo,

kurzer Zwischenstand: Es sind bisher Anfragen für rund 400 Domains eingegangen, und es werden ständig mehr.
Daher wird es noch ein wenig dauern, bis ich konkrete Preisvorstellungen für die Domains verschicken kann.

Wer den Ablauf beschleunigen möchte, der kann mir gerne konkrete Angebote zu den für ihn interessanten Domains mailen.

Gruß,
Sven

[email protected]
 
Habe jetzt alle Anfragen bearbeitet... Falls ich doch jemanden vergessen haben sollte möge er sich nochmals bei mir melden!
Es können auch Gebote über Sedo abgegeben werden.

Gruß,
Sven
 
Zurück
Oben