Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

(-95) Bewertungen bei Ebay

Leute gibts die gibts gar nicht.

Nebenbei bemerkt: Das Ebay-Bewertungssystem sollte überarbeitet werden. Wie ist es möglich, dass man so einem A. so lange die Möglichkeit gegeben hat alle anderen schlecht zu bewerten?

Martin

Bewertungen sind fast 7 Jahre alt. Mittlerweile reagiert Ebay schneller.

@Freiburg:

Ich vermute der Account ist nicht echt - Ebay hat einige Testaccounts.

Wenn man sich die Bewertungszeiten anschaut - alle 10 Uhr. Entweder ist das Zufall :D oder hier wurde ein Script zur Bewertung seitens Ebay getestet...!?

MfG Andreas

Ich vermute der Account ist nicht echt - Ebay hat einige Testaccounts.

Wenn man sich die Bewertungszeiten anschaut - alle 10 Uhr. Entweder ist das Zufall :D oder hier wurde ein Script zur Bewertung seitens Ebay getestet...!?

Sämtliche Gegenbewertungen scheinen mir für einen "Test" dann sehr gewagt. Ich halte sie eher für gefühlsecht. :)

Beispiele:
schrapnell_d...( 374) 03.05.00 10:00
SELTEN DÄMLICHE SAU! HAT MICH 1 MINUTE NACH DER AUKTION NEGATIV BEWERTET

freiherr_von_kurhes...( 61) 03.05.00 10:00
Dreckschwein, ich bemühe mich seit einem halben Jahr ohne negative zu bleiben und dann kommt so ein Arsch, sollte ich d

soll die auch ebay erfunden haben? ;)
jedenfalls: bis ebay agiert und reagiert hat ...., schon ein sehr schlechter 'Kundenservice' gewesen.

Grüße
Ideal

Mhh ja stimmt schon, aber warum dann ALLE Bewertungen immer genau 10:00 Uhr.... so einen Zufall kann es nicht geben... wobei, heutzutage ist ja alles möglich, sogar Madonna auf einem Frühstücksei :D

MfG Andreas

Ich glaube heute kann man frühestens nach 7 Tagen eine Bewertung abgeben.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied