Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

a/c/c/e/s/s/o/i/r/e/s*eu

German

New member
Hey,

was haltet Ihr von der Domain a/c/c/e/s/s/o/i/r/e/s*eu ? (slash und stern wegdenken)

Hier ein paar Infos zu der Domain:

Alle gängigen TLD vergeben, die meisten stehen zum Verkauf, die net und info haben jeweils Angebote über Sedo erhalten.

1. Suchergebnisse über Google in "" 475.000.000 Ergebnisse
  2. 5 Anzeigen
  3. Google Adwords Keyword Suche exakt global 60.500, lokal 27.100

Was meint Ihr, hat die Domain Potential, vielleicht traut sich ja jemand einen ungefähren Wert abzugeben? Tappe da nämlich ein wenig im Dunkeln und bin unschlüssig was ich damit machen soll...

Vielen Dank und beste Grüße
André

Hi André,

ich finde sie trotz .eu richtig toll.
Wertbestimmung in € ist wie immer Quatsch.
Ich würde sie definitiv halten, sicher nur eine Frage der Zeit, bis ein gutes Gebot kommt.
Persönlich würde ich sie unter 3.000-4.000 € nicht abgeben.

Grüße
René

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe den Wert der Domain nicht über xxx Euro. Die Gründe: Das Google Suchvorschlags-Tool zeigt einem bereits ab der Eingabe von "acc" einen internationalen Anbieter an, auf den meiner Meinung nach die meisten klicken werden. Obwohl das Google Adwords Tool exakt 27100 ausgibt bezweifle ich stark, dass die Daten nur annähernd für den deutschsprachigen Raum korrekt sind. Ein weiteres Indiz hierfür ist die geringe Keyword Buchung bei Google Adwords. Obwohl dieser spezielle Markt generell gut ausgebucht ist dürfte dieses Keyword nicht gut performen.

Mein Fazit: Obwohl ich gerne .eu Domains projektiere würde ich hiervon die Finger lassen. Zu groß wäre mir das Risiko das ich trotz erreichen der TOP5 Position in den Serps zu wenig Traffic erhalte. Auf den ersten Blick ist diese Domain ein "Hui!", auf den zweiten Blick leider nicht. Ich denke sie wird ein Ladenhüter in deinem Portfolio werden. Sollte ich mich hoffentlich irren, so wünsche ich dir einen netten Verkauf!

mein erster Gedanke war, dass sie viel zu anfällig für Schreibfehler ist. Es fällt mir schwer zu glauben, dass monatlich über 27.000 Leute in Deutschland bei Google nach diesem Begriff ohne weiteren Zusammenhang suchen.

Der Begriff beschreibt ja nicht direkt etwas bzw. bezieht sich nicht auf ein bestimmtes Thema.

Mein Fazit: klingt gut, scheinbare brauchbares SV, aber eine "schwirige" Domain. Ich hätte sie nicht gereggt.

klingt gut, scheinbare brauchbares SV, aber eine "schwirige" Domain. Ich hätte sie nicht gereggt.

Ein Fehlregg. ist es mit Sicherheit nicht. Auf die EU und die NET hatte ich vor einer Weile mal geboten (im Auftrag). Es muss nur eine weitere Modeschmuck-Kette (à la Bijou Brigitte etc.) eröffnen und sich "Accessoires" nennen. Schon ist der Preis von Sunblind berechtigt. Also halten und abwarten oder selbst (ohne viel Ressourcen) projektieren.

Sehr schoene Domain.
Obwohl es sie auch in anderen Bereichen gibt, bringe ich es direkt mit "Mode" in Verbindung.
Evt. musst du etwas Geduld mitbringen, aber dann sehe ich da durchaus einen netten 4steller.

Ein Fehlregg. ist es mit Sicherheit nicht. Auf die EU und die NET hatte ich vor einer Weile mal geboten (im Auftrag). Es muss nur eine weitere Modeschmuck-Kette (à la Bijou Brigitte etc.) eröffnen und sich "Accessoires" nennen. Schon ist der Preis von Sunblind berechtigt. Also halten und abwarten oder selbst (ohne viel Ressourcen) projektieren.

Die Domain wurde nicht neu registriert, sondern vom TE gekauft (siehe http://consultdomain.de/forum/domai...d-frisch-gekaufte-domains-435.html#post300318).

Ich möchte mich den positiven Bewertungen anschließen (Sunblind, ABTVMedia, Naomi). Ein schöner generischer Beriff unter einer Endung, die sich etabliert hat. Da steckt auch meiner Meinung nach Potenzial drin (niedrig bis mittel x.xxx).

Viel Erfolg!

Vielen Dank für die Einschätzungen...

Natürlich hört man 3.000-4.000€ gerne und "ich hätte die nicht registriert" ungern, aber daran sieht man wie weit die Meinungen doch auseinander gehen können.

Ich denke die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen, mit der ich allerdings sehr zufrieden wäre... ;)

Ein eigenes Projekt starten, vielleicht, derzeit gibt es andere Baustellen, aber zum Verkauf steht se auf alle Fälle...

Beste Grüße
André

Vielen Dank für die Einschätzungen...

Natürlich hört man 3.000-4.000€ gerne und "ich hätte die nicht registriert" ungern, aber daran sieht man wie weit die Meinungen doch auseinander gehen können.

Ich denke die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen, mit der ich allerdings sehr zufrieden wäre... ;)

Ein eigenes Projekt starten, vielleicht, derzeit gibt es andere Baustellen, aber zum Verkauf steht se auf alle Fälle...

Beste Grüße
André

Bitte nicht falsch verstehen. Ich habe bloß korrigiert. ;-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied