Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

A/ufmerksamkeitsstörung.de

pyro

Registrierter Benutzer
Hallo,

würde mich mal wieder über eine Bewertung (einer der wenigen .de domains die ich halte) freuen, da ich vorhabe die Domain in den nächsten Tagen aktiv zu vermarkten.

Hier die Daten:

Google: 30k, Ads + Premiumads

Ist der landläufige term für ne psych. Erkrankung die u.a. auch unter ADHS oder ADS bekannt ist (und v.a. in den US seit Jahren (unsinnigerweise) mit der Chemokeule behandelt wird)... bis vor kurzem firmierte unter der nIDN ne Klinikgruppe die einige psychosomatische Kliniken in DE betreibt, die domain aber wohl verloren hat...

mfg pyro :)

Hi Albert,

mir war den Begriff nicht bekannt, ich bin auch kein mediziner.
Als Domain sehe ich als zu lang.
Was die Domain aber nicht schlecht machen soll, vorallem weil vorher die No idns version auch richtig benutzt wurde und nicht nur geparkt.
ich wäre persönlich mit 1.000 zufrieden, wäre die domain meine. kann mich aber irren.

viel glück

haemorrhoiden.info/ hämorrhoiden.info

spricht man da nicht (in D) von Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom? anhand der gxxgle treffer scheint diese variante gebräuchlicher zu sein, aber dass hatten wir ja schon mal mit der jobdomain von dir mit D und AT;)

naja, zu lange ists in dem fall nicht, da es entweder die abkürzung ahds/ads oder eben die ausgesprochene variante gibt, alternativen dazu fehlanzeige.

ist sicherlich keine domain für die masse, obwohl es ja mode ist darunter "zu leiden":), aber an die entsprechenden "anbieter" sicherlich vierstellig verkaufbar

viel glück damit

gruss oppo

spricht man da nicht (in D) von Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom?

nun wie gesagt der key der domain ist der landläufige begriff... :) medizinisch/psychiatrisch sprichst natürlich von ads/adhs respektive aufmerksamkeitsdefizit(hyperaktivitäts)störung...

anhand der gxxgle treffer scheint diese variante gebräuchlicher zu sein, aber dass hatten wir ja schon mal mit der jobdomain von dir mit D und AT

Check nochmal... die von dir angeführte ist weniger gebräuchlich... ca. um Faktor 5... ist auch einfach erklärt... google zeigt ja auch die hits an, wo z.B. in div. Foren der eine Laie den anderen was fragt... soll heißen ist eh klar, daß der landläufige term (der domain) üblicher ist (wenn man schon die relativ übliche Abkürzung nicht verwendet), als der von dir richtig angeführte med. terminus technicus...

mfg, albert :)

Hi Albert...

wenn Du sie direkt vermarkten willst, solltest Du in Deutschland auch die Behandlungszentren für Frühbehandlung und Frühförderung, die es in jeder größeren Stadt gibt, mit auf Deine Liste schreiben (Köln brauchst Du nicht anschreiben-meine Frau will sie nicht :laugh:)

LG
Thomas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder