Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Aaaahhh.... jetzt kann ich mich ja auch gleich im Garten eingraben!

vampsoftchef

New member
Sorry, musste editiert werden. Bei Fragen, gerne Auskunft per pn

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, schon überraschend :Shocked:

Mit dem Bestandteil ....hersteller.de sind noch viele frei......

Gruß
struunzi
frikadellen.com

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht war deine Präsentation der Domain nicht so gut wie die jetzt und findet daher Käufer die diese vorher nicht gewollt hätten. manchmal kauft man ja Dinge von denen man überzeugt werden muss.

hmmm mitgliedsnamen nicht veröffentlicht, nur wenige sekunden zwischen den geboten... na wenn da nichmal jemand nachgeholfen hat :D

Ich habe gerade zufällig gesehen, dass die Ebay-Auktion wohl tatsächlich ein Fake war.

Die Domain wurde gerade bei Sedo für 500,- Euro eingestellt und das letzte Inhaber-Update war laut Denic am 08.02.2005. Die Domain wurde also nicht verkauft und das ganze sollte wohl nur eine Art "Promotion-Aktion" sein - aber keine sehr gute, wie ich finde. :D

Es wäre zwar möglich, dass der Käufer im Nachhinein abgesprungen ist. Ich halte einen Fake aber für wesentlich wahrscheinlicher, wenn man den Auktionsverlauf und die Geheimhaltung des Gewinners in Betracht zieht.

Also - nicht aufregen! Dafür gibt es keinen Grund. :)

Gruß
Timo

Zuletzt bearbeitet:
schliesse mich im grossen und ganzen Timo an. Obwohl eine Auktion nicht gleich deswegen negativ zu bewerten ist, nur weil Bieternamen nicht öffentlich sind.
Ich finde ist auch keine so dolle Domain. Alle anderen TLDs sind frei.
Kein Wursthersteller möchte sich scheinbar Wursthersteller im Domainnamen nennen,
nicht mal als Zusatzdomain. Kein Autofabrikant hat sich bisher je die autofabrikant.de oder autohersteller.de gesichert. Kein Computerhersteller die Computerhersteller.de, kein Schokoladenhersteller die Schokoladenhersteller.de
usw.
Scheinbar ist allermeist der Begriff für ein Erzeugnis (das viele der entsprechenden Branche herstellen) oder eine Erzeugermarke von wesentlich grösser Bedeutsamkeit als
.....hersteller
siehe
anstatt Wursthersteller -> Wurst
anstatt Käsehersteller -> Käse
anstatt Autohersteller -> Auto
anstatt Computerhersteller -> Computer
anstatt Schololodanhersteller -> Schokolade
usw. usw.

Gruss Ideal
------------------------
keyword . pl
keywords . pl