Kann dem ebenfalls zustimmen, Nischen/Marktlücken zu finden in Bereichen, die trotzdem für viele Leute interessant sind, ist der beste Weg.
Ich selber habe so eine kleine Nische gefunden und dazu auch das Glück gehabt, genau die richtigen Domains dazu zu besitzen bzw. dafür gekauft zu haben.
Dazu dann bei Google gut gelistet und die Besucher bzw. besser gesagt die Anfragen/Aufträge kommen wirklich ohne weitere Werbung von allein.
Seit ich mein
NotebookAnkauf.com - Wir kaufen ihre defekten/kaputten Notebooks und Laptops! Kostenlose Notebook-Verschrottung und Laptop-Entsorgung Projekt online habe (ca. 4 Monate) bekomme ich täglich bis zu 5 Angebote, von denen mindestens eines sehr interessant ist.
Ich habe dadurch bisher schon xxx gebrauchte bzw. defekte Notebooks gekauft, zu einem Preis, der einfach unschlagbar ist.
Die Steigerung des Ganzen ist dann allerdings die Kombination/Integration von verschiedenen, themenrelevanten Projekten. So ernährt das notebookankauf projekt gleichzeitig mein
notebookteile.com - Wir kaufen und verkaufen Notebook-Ersatzteile und Zubehör Projekt. Und aus beiden zusammen generiere ich
auch mittlerweile immer mehr Kunden für die
Notebookwerkstatt.com - Service, Reparatur, Ankauf und Verkauf von Notebooks & Laptops
Alle 3 Projekte sind bei Google für die jeweils wichtigen Keys optimal platziert und bringen
insgesamt täglich um die 60-100 Besucher, aus denen ca. 40 Kontakte/Anfragen (email oder telefonisch) täglich entstehen. Und aus diesen 40 Anfragen werden ca. 3-5 Aufträge. Ich bin damit jedenfalls sehr zufrieden.
Hoffe, niemanden damit gelangtweilt zu haben, wollte nur etwas genauer auf die Threadthemenanfrage inkl. Realitätsbeispiel eingehen.
LG
Tobi