Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Abenteuerreisen.info

pyro

Registrierter Benutzer
Hallo!

Würde mich freuen wenn ihr mir mal ein kurzes Statement abgeben könntet, wie ihr ca. die Wertigkeit der domain:

Abenteuerreisen.info

seht?

Hier ein paar stats:
google 305.000 (ne menge adwords)

OVT de: 1332

Espotting de: 8883

mfg pyro :)

Hallo pyro,

schöne Domain, gefällt mir gut insbesondere mit der Endung .info.

Gesnapt?

Preislich sicherlich schwer einzuordnen, möchte mich da nicht festlegen.

Denke die Domain ist ruckzuck zu 250 - 400 Euro an den Mann zu bringen, trotz .info.

Mit ein wenig Geduld und evtl. einem Projekt wäre sicher weitaus mehr möglich.

Die abenteuerreise.com ist soweit ich es mitbekommen habe gestern bei enom zu 200$ weggegangen, wobei als Singular das Keyword weitaus schwächer ist als die Pluralversion.

Wie gesagt würde die Plural als .info, preislich im Bereich der Singular .com ansiedeln, allerdings auch nur, weil in meinen Augen bei dem Begriff es einen nur richtig weit nach vorne bringt, wenn Du Singular und Plural Version besitzt, ansonsten ist mit einer .info natürlich nur schwerlich gegen die Wertigkeit einer .com, egal ob Singular oder Plural, "anzustänkern".

Wie gesagt mir gefällt die Domain sehr gut, mach was daraus.

Gruss
Melf

thx fürs input selfman :)

Schöne Domain, die ich auch auf meiner Liste hatte. Aber:
Es gibt eine recht bekannte gleichnamige Zeitschrift, Website und Fernsehproduktion (http://www.abenteuerreisen.de), so dass man bei der Gestaltung der Seite und insbesondere bei Verkaufsversuchen darauf achten sollte, nicht zuviel Argwohn zu erregen. :)
Gruß,
Holger
last-minute-reisen.net

thx fürs input, holger :)

hab jetzt ein kleines Paket daraus gemacht: abenteuerreisen.info / abenteuerurlaub.info

Betreffs abenteuerurlaub:

Google: 138.000 (2 premium ads und ne menge normale)
OVT de: 649

Würde mich freuen wenn ihr das Paket einschätzen könntet, oder ob ihr meint es wäre lohnender das ganze separat zu verkaufen?

mfg pyro :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777