Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

abiparty.de und abi-party.de

smsmedia

New member
Hallo zusammen!

Was haltet ihr von der Domain abiparty.de? (abi-party.de ebenfalls verfügbar).

Google: 244.000 für abiparty
Overture: 293 für abiparty im Juni 2006

Type-Ins: abiparty.de 300 / Monat
abi-party.de 160 / Monat

Die website ist momentan offline, ein fertiges Konzept besteht.

Vielen Dank im Voraus für eure Kommentare!

Gefällt mir. Sollte aber wohl tatsächlich ein Projekt drauf, wie Du es ja auch schon vorhast. Klar definierte, über einheitliche Medien (Abi-/Schülerzeitungen, vom Internet mal ganz abgesehen) gut erreichbare Zielgruppe.

Unterliegt natürlich starken saisonalen Schwankungen, Sollte dennoch in der Saison genug für das ganze Jahr abwerfen.

(siehe http://www.google.com/trends?q=abiparty&ctab=0&geo=all&date=all )

Somit ist in den nächsten Wochen noch etwas Zeit, am Projekt zu arbeiten.

Viel Erfolg!

Manuel

Gefällt mir auch ausgesprochen gut das Paket ! Evtl. auch interessant für eine Firma im Bereich Event-Management - evtl. auch nur als Werbefläche etc ! Wir machen Deine Abiparty unvergesslich und einzigartig etc ! Gibt sicherlich so einiges was man dem ganzen anschliessen könnte.

Gruss und viel Glück,
Alex

P.S: Hätte mit bedeutend mehr OVT gerechnet.

hallo,

interessante projekt-domain. kann man sicherlich was mit anstellen. was sagen denn die type ins?

gruss oi

Hi,

denke mal die sagen was da steht :-)

Type-Ins: abiparty.de 300 / Monat
abi-party.de 160 / Monat

Vielen Dank für die Rückmeldungen! Es ist mir auf jeden Fall eine große Hilfe, die Einschätzungen von euch Experten zu lesen!

Ich werde mich mal an die weitere Konzeptentwicklung machen.

Wie hoch schätzt ihr die potentiellen Werbeerlöse ein? Oder anders gefragt, gibt es eine "rule-of-thumb" Regel, mit der man Werbeerlöse herleiten kann? (z.B. nach type-ins, Besuchern und Inhalts-Kategorie?) Hat jemand gute Info-Links? Vielen Dank schon mal im Voraus!

Werbeerlöse kommen ganz allein auf deinen Inhalt an und deren Besucher. Es kann mit 20,-Euro monatlich beginnen und hört auf wie Du gut bist.
Finde die Domain/s toll und mich würd der Kaufpreis interessieren ;-)

aufgrund einer möglichen eigenen Projektierung habe ich derzeit nicht vor, die Domains zu verkaufen, es sei denn man macht mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann... ;)

smsmedia schrieb:
aufgrund einer möglichen eigenen Projektierung habe ich derzeit nicht vor, die Domains zu verkaufen, es sei denn man macht mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann... ;)

Meinte nicht verkaufen sondern ob den Kaufpreis mitteilst den Du bezahlt hast ;-)

@jungfer: die Domains wurden sozusagen frisch gereggt! Ist allerdings schon etwas her... nämlich fast 8 Jahre

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.343
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied