Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

abmahnungswelle.de

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Die zentrale zur Bekämpfung des unlauteren Wettbewerbs ist ja ganz schön oft vertreten.
Ist das wieder so ein ScheinVerein zur Gelmacherei oder sind die Seriös?
Kann ich mir nicht vorstellen.
 
Ich bin mir ehrlich gesagt da auch nicht schlüssig.

Ich habe heute ein bissl mit der Verantwortlichen telefoniert...und gemailt.

Mein Eindruck: War alles schon mal da, braucht kein Mensch...
Scheint (m.E.) nur wieder mal ein Mittel zum Selbstzweck zu sein.
Schade eigentlich.. da solch eine Einrichtung doch wirklich hilfreich und nötig wäre...

grüsse,
engel
 
Also Frau Rosenbach sollte auf ihrer HP
von Rot/Grün übernommenes Problem
erst mal ein ordnungsgemäßen Impresseum hinbekommen :-))

Mit freundlichen Grüßen



Günter Frhr.v.Gravenreuth  
Rechtsanwalt, Dipl.Ing.(FH)
http://www.gravenreuth.de
 
Hallo!

Die zentrale zur Bekämpfung des unlauteren Wettbewerbs ist ja ganz schön oft vertreten.
Ist das wieder so ein ScheinVerein zur Gelmacherei oder sind die Seriös?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Wer soll seriös sein? Die Zentrale zur Bekämpfung des unlauteren Wettbewerbs? Naja, nach außen sind sie superseriös. Andererseits ist es ein Abmahnverein und viele ihrer Abmahnungen lassen am gesunden Menschenverstand zweifeln. Z.B. die Aktion gegen C&A vor einigen Wochen.

Falls Du mit seriös die Betreiber der abmahnungswelle meinst: Das ist kein Verein und Geld verdienen daran allenfalls die Provider Besucher, die Mitarbeiter sicherlich nicht.

Gruß Holger
 
Also Frau Rosenbach sollte auf ihrer HP
von Rot/Grün übernommenes Problem
erst mal ein ordnungsgemäßen Impresseum hinbekommen :-))
Aber Herr von Gravenreuth...

Wie war das mit dem Steinhaus? Aber keine Angst, Sie bekommen von Frau Rosenbach kostenlos eine ausführliche Mängelliste - nicht daß Sie von einem mißgünstigen Kollegen wegen Ihres Impressums abgemahnt werden.
Seit dem 1.1. gelten schließlich eine Menge neue Gesetze und die betreffen auch Ihr Impressum.

MfG Holger
 

Similar threads

Zurück
Oben