Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Account Aktivierung

O. Jemineh

New member
Registriert
25. Feb. 2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Huhu,
wie lange dauert denn normalerweise die Aktivierung des Accounts hier?
Ich habe mich gestern registiert aber darf noch nichts schreiben.
O. Jemineh, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
3. Einige Bereiche sind in diesem Forum für neue User gesperrt und werden erst nach einer Mindestzugehörigkeit im Forum von 10 Tagen und einer Zahl von 20 sinnvollen Beiträgen freigeschaltet.
 
gute vorstellung :p

Du kannst schon schreiben würde dir aber empfehlen VOR dem schreiben in jeder einzelnen Rubrik vom Forum die REGELN zu lesen.

Gibt Foren wo du keine Antworten verfassen kannst, bzw. eben erst nach 20 Postings starten Darfst (Verkaufsforen ...) weil hier gewünscht ist, dass du dich zuerst mit der Materie beschäftigst, dich bei uns einbringst und erst dann deine Domains zum verkaufen Postest und achtung auch dann gibts Regeln dafür :shakehands:
 
Das habe ich natürlich gemacht.
Mein erster Beitrag sollte regelkonform ins Vorstellungsforum :ciao:

Aber ich darf halt noch nicht.
Ihr Benutzerkonto wurde aktiviert. Sie müssen allerdings noch auf die Freischaltung durch den Administrator warten, bis Sie es vollständig benutzen können.
Daher meine Frage.
 
In diesem Falle Scusi O Jehmine ;-)

Da wird dir bestimmt noch von nem Mod geholfen ...

:shakehands: Christoph
 
Zurück
Oben