Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Achtung bei Domain-Übernahmen

Ejan

New member
Leider scheint Puretec einige Schwierigkeiten zu haben bei übernommen Domains auch den Besitzer ordnungsgemäss zu ändern.
Habe selber derzeit 7 Domains, die ich gekauft habe und eingetragen ist noch nach 10 Wochen der ehemalige Besitzer als Admin-C.
Werde mich an Puretec wenden, schon klar.
Nur als Hinweis an alle, die Domains übernommen und/oder umgeschrieben haben:
Kontrolliert den Admin-C-Eintrag bei Denic.

Grüsse,
Ejan

Schreib einfach ein Fax an die Denic und an Puretec. Die verständigen sich dann schon untereinander. Hat bei mir auch geklappt.

Hallo Hippo,

schon klar, denke nur vielleicht haben auch andere Domains übernommern oder übertragen und haben das noch nie kontrolliert.
Ist mir auch erst aufgefallen als sich ein Verkäufer bei mir gemeldet hat und mich darauf aufmerksam gemacht hat.
Mir reichte es ja das bei Puretec die Domain als Status mit "ferig" angegeben sind.

Grüsse,
Erika

Hi Erika,

Du hast diesbezüglich vollkommen recht. Man muss wirklich selber kontrollieren, ob man als Admin-C eingetragen ist.

Nur der Vermerk "fertig" im Kundenmenü von Puretec ist nicht ausreichend.

Vertrauen ist gut, aber Kontrolle unter http://www.denic.de ist besser.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.353
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied