Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Achtung: Betrug?

Hahaha...hatte ich auch gerade. 1000 Euro Pacht fuer autostopp.com ueber United Domains. Soll er mal kommen :D

Gruss,
Mac

Entschuldigt, aber ich komme nicht umhin mal etwas zu posten was zu diesem Zusammenhang passt, jedoch in einem anderen Forum geschrieben wurde:

was sollen wir tun?
ich persönlich denke vieleicht mehr rausholen zu können da es sich um einen guten vertipper von dem Begriff domain handelt,tasten sind über dem m.
Was meint ihr?

Weil .. erst hab ich gedacht: Wer bietet denn auf sowas ÜBERHAUPT ?
Dann hab ich gelacht, weil "vielleicht mehr rausholen" das Ganze noch toppte,
dann musste ich nochmal schmunzeln, weil er wohl eher an "DOMAIN" als Tipfehler dachte, ich aber eher an "KOKAIN" ..
Und jetzt liege ich vor Lachen am Boden nachdem ich mehr über die vermeintlichen Hintergründe weiß :-)

Ach, sorry, sonst bin ich ja nich so :Angel: .. aber lasst mich heute auch mal ... :p

:p

ich auch

also ich habe auch von diesen Herrn Bursal ein 1000 pachtangebot für meine Gebrauchtautos.ws bekommen.

Bringt es was, gemeinsam gegen den Betrüger vorzugehen?? Ich habe ihm erstmal ne Mail geschickt, wo er mir sein Anliegen (Pacht) näher erläutern soll.
Ich weiß natürlich, das das nur ne Abzocke sein soll.

Tobi

Hallo,

nunja ob dies einem Tatbestand von Betrug erfüllt...ist mehr als fraglich??? Die Gebotsabgabe ist ja über UD unverbindlich. Der nette Herr muß aber auf die erhöhten Gebühren der 0900 hinweisen und mehr nicht...ich wüßte nicht wie man Ihm kein Kaufinteresse nachweisen sollte!

nette Grüße
Luigi

Moin Luigi,

systematische, massenhafte(?) Gebote zu völlig überzogenen Preisen
unter Angabe einer 0900er Nummer ohne auf die Kosten hinzuweisen(?)
sind imo schon sehr starke Indikatoren für einen Betrugsversuch.
Ist wohl die gleiche Masche wie bei Autoinseraten, auf die sich angebliche
Interessenten melden und unter einer 0900/ 0190 Nummer zurückgerufen
werden wollen.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

flatman schrieb:
Moin Luigi,

systematische, massenhafte(?) Gebote zu völlig überzogenen Preisen
unter Angabe einer 0900er Nummer ohne auf die Kosten hinzuweisen(?)
sind imo schon sehr starke Indikatoren für einen Betrugsversuch.
Ist wohl die gleiche Masche wie bei Autoinseraten, auf die sich angebliche
Interessenten melden und unter einer 0900/ 0190 Nummer zurückgerufen
werden wollen.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Moin,

ich finde dies nicht ganz so,zumindest was die 0900 betrifft...besitze auch ein Paar 0190 Nummern, sind halt ganz normale Servicenummern nicht immer mit Abzocke verbunden.
Man könnte Ihn nur wegen der fehlenden Kosten (die ja bekanntlich anzugeben sind) für den Servicedienst einer 0900 belangen, vielleicht ist es besser sich über die Regulierungsbehörde für TK zu beschweren.

nette Grüße
Luigi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.841
Mitglieder