Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Adblaster - Das beste Werbetool ?

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo,


kennt jemand von Euch Adblaster ? Ich bin zu diesem Programm gekommen, als ich bei Ebay eine Auktion gewonnen hatte und der Besitzer über 2 Wochen nicht aus dem Quark gekommen ist. Anschliessend wurde mir als kleiner Zusatz die Software "adblaster" überreicht.
Ich hatte die Software bisher noch nicht im Einsatz, aber angeblich soll dies ja der letze Schrei sein. Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass man dadurch den grössten Spam betreibt, wobei mir gesagt wurde das dies nicht der Fall sei, da alle beteiligten Seiten wohl freiwillig mitmachen würden.

Einige sagen es sei die reinste Spyware, andere schwören scheinbar auf das Tool.
Ich habe jetzt nicht die offz. HP gefunden, aber hier steht auch etwas darüber in einer Ebayauktion:

http://cgi.ebay.de/AdBlaster-An-2-5...oryZ8240QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Wie gesagt, ich habe die Software, jedoch eben noch nicht eingesetzt. Kann von Euch jemand etwas über die Software und die Wirkung berichten ?


Gruss
Alexander
 
Das ist doch dieser Mist, den ich auch ständig als Email Spam bekomme.
Würd ich die Finger von lassen, je mehr sich auf solche Programme einlassen, je schlimmer wird auch dieses blöde email spamming werden.

Tobi
 
Zurück
Oben