Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

adhs.at

also ads syndrom ist ja fast allen seit spätestens Fast an the Furius bekannt :)

Aber ADHS hat glaub ich noch kaum wer gekannt :) --> in meinen augen wertlos ... :-)

Mfg Christoph

aber statt mit der krankheit geld zu verdienen,wäre es doch schöner wenn du 10 min zeit nimmst und ein forum drauf machst.werden evtl. vielen menschen geholfen und wirklich arbeit hast damit nicht.nur mal so als kleine idee......soll jetzt nicht wieder eine sinnlose diskussion ankurbeln....bitte

da sieht man wie sehr man sich irren kann :)
Auch die AT OV sind mit 123 für ne AT nicht so schlecht wie ich meine :)

Schliesse mich jedoch carrepair an :) Solltest ein Forum aufbauen und wenn das mal im Rennen ist kannst dir ja noch überlegen ob du etwas damit erwirtschaften willst auch und z.b. Therapiezentren, google adsense o.ä. etwas als Werbefläche verkaufst. Aber ein Forum sollte dennoch ganz gut gehen :)

Mfg Christoph

p.s. bzw. finde ich die Anzeige von google echt interessant :) http://www.mehr-vom-tag.de

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder