Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

adhs.at

relaxo

New member
Hallo zusammen,

ich besitze obige Domain und habe von der Austria Vertretung eines international tätigen Pharmaunternehmens per mail eine Anfrage zu dieser Domain bekommen. Es wäre nett wenn jemand eine Bewertung der Domain abgeben könnte. Ich bin mir ziemlich unsicher was ich dafür verlangen kann. Besagte Firma ist übrigens auf Platz 2 bei der adhs Suche bei google.at

Vielen Dank

Jimmy

Google.de 1.390.000 Treffer; Adwords > 8, 1 Premium Link
Google.at 1.980.000 Treffer; Adwords > 8; 1 Premium Link

Overture DE 1869
Overture AT 81

Die Typins sind eher schwach, liegen bei ca. 40 im Monat.
Alle wichtigen TLDs sind belegt.

schlecht zu sagen....die .at treffer sind ja ganz ok......um was gehts da, ist es ein medikament, ne krankheit?

mittel bis hoch xxx€ würd ich mal sagen....

gruß
struunzi

Hallo
Pharmaunternehmen haben immer noch sehr viel Geld.
adhs = aufmerksamkeitsdefizitirgendwas, also Krankheit > Medikament > Geld
Ich würde mal mit 3500,- antworten, das hört sich noch seriös an.
Weniger kannst Du dann noch immer anbieten, oder die handeln runter.
Viel Erfolg, habe auch schon viele .at verkauft, bei den Ösis ist halt noch Geld da.
mfg
dtc

Aufm*erksamk*eits-Def*izit-Hype*raktivi*täts-Stör*ung (oder auch -Sy*ndrom)

hatten wir damals schon im gespräch als du sie vorgeschlagen hast :)

http://www.mehr-vom-tag.de/ --> infos bzgl. ADHS.

Wie ist der Konzern auf dich zugekommen ? Würde an deiner stelle auch 4 stellig anfangen ... nachlassen kann man immer noch.

lg Christoph

Der Konzern hat mir eine E-mail geschickt und nachgefragt, unter welchen Bedingungen ich bereit bin, die Domain an sie abzutreten. :)

Ich bin mir hier halt völlig unsicher, was ich für die Domain verlangen kann. Es handelt sich hier um einen Konzern, der Medikamente für (gegen) ADHS herstellt und wohl ein großes Interesse an der Domain hat. Ich denke, das muß man anders bewerten als eine "normale" Anfrage.

Viele Grüße

Jimmy

Übrigens ist die ADHS Site ganz informativ.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied