Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Adobe frisst Macromedia

Tja, nicht ganz billig!

Nutze von beiden Produkte, also solange sich nix verschlechtert wünsch ich viel Erfolg damit :)

das ist hart auf jeden Fall. 3,4 Milliarden sind aber auch mal Summe.
Ich denke das sich daraus in Zukunft etwas wirklich sinnvolles entwickeln könnte. Wenn dann alle Applikationen untereinander so reibungslos funktionieren wie das bei den meisten Adobetools jetzt schon ist wäre das doch ne coole Sache. Vereinheitlichte Shortcuts(soweit es geht), support für alles aus einer Quelle usw. würde mir schon gefallen.

Ich frage mich ob sie dann nur Adobe heißen bleiben oder evtl. Adobe Media oder so ähnlich. Der Preis ist denke ich angemessen.

dealer

ootech schrieb:
grööhl, und wie kommst du darauf?
wie willst DU oder ich das beurteilen können ?

ric

das war als scherz gemeint, obwohl ich mir schon gut vorstellen kann das die xxx millionen umsätze bisher gemacht haben. :)

dealer

Adobe frisst Macromedia

na dann Guten Appetit :)

Die Jungs von Adobe planen anscheinend was größeres, denn keiner gibt so einfach paar Milliarden aus, wenn es dem Zweck nicht dient ;)

Gruß

hitman

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.844
Mitglieder