Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Adobe Photoshop 5 & 6

Brokerandy

New member
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche Adobe Photoshop 5.0 oder 6.0 zu einem günstigen Preis.

Freundliche Grüße
Andreas  ;D
 
Andreas, hast Du schon bei Ebay geschaut??
Da findest Du vielleicht etwas zum günstigen Preis.
Stellt sich aber die Frage wozu Du es nutzen willst, denn auch PaintshopPro ist nicht zu verachten in seinen Funktionen.
Und preislich sicherlich eine interessante Alternative.

Grüsse,
Ejan
 
@Ejan: Ich habe Ebay schon abgeklappert, habe auch mitgeboten aber wurde auch schon glatt wieder überboten. Eigentlich bin ich mit Paintshop Pro 5.0 und anderen Programmen recht gut ausgestattet aber Adobe Photoshop 5.0 bzw. 6.0 ist natürlich der Mercedes unter den Grafikprogrammen.

Ich interessiere mich für Adobe Photoshop weil ich im Internet einen Workshop gesehen habe, was man alles mit diesen Programm anstellen kann, ich meine den Workshop unter http://www.photoshoptutorials.de, was übrigens eine sehr gute Homepage ist und die Markus Schnermann empfohlen hat.

Liebe Grüße
Andreas  ;D
 
Herzlich willkommen im Moderatorenteam  :D

Feli, das ist mit 100% Sicherheit eine Kopie, spätestens beim Blick in das Profil wird es klar.
Der Preis war schon sehrverdächtig.


Grüsse,
Ejan
 
@Ejan: ganz lieben Dank :-)
und zu der Auktion:da magst du Recht haben-ich hab die Seite nur überflogen.Es scheint sich um eine Kopie zu handeln,auf die der Orginal Key mit auf die CD gebrannt wurde.
@Andreas:evt.auch mal öfters bei yahoo umschauen,die haben sehr viel an Software.Da könntest du Glück haben.

Liebe Grüße,Feli.
 
Hi Feli,

auch von mir ein Herzliches Willkommen!

@ Andreas,
bevor Du bei dieser "vermeintliche" Kopie mitbietest, würde ich mal im Freundeskreis nachfragen. Es gibt bestimmt jemanden, der Dir aushilft.  ;)
Ist mir auch schon mal passiert.  ;D

Grüsse
Kinski
 
@Kinski:auch Dir ein liebes dankeschön :-)
Hier gibt es das Orginal:

www.softline.de
[leider auch zum "Orginal Preis":2318,84DM Brutto].

Liebe Grüße,Feli.:-)
 
hi zusammen.hi Andreas

hab dir ne email wegen photoshop 5.5 + 6 geschickt,

gruß Latino
 
Hallo Andreas!

Photoshop 6.0 ist sehr teuer (über DM 2.000,-). Aber es gibt eine Version Photoshop 6.0 LE, die hat die wichtigsten Funktionen von Photoshop 6.0 (bis auf ein paar Profi-Funktionen) und kostet nur ca. DM 200,- (soviel ich weiß gibts auch eine Update-Möglichkeit).

Grüße
Dirk
 
Hallo Andreas,

Photoshop lohnt sich nur, wenn Du mit dem Programm auch die entsprechende Kundschaft bedienen kannst.

Für den privaten Gebrauch empfiehlt sich PainShopPro, welches in meinen Augen ein würdiges Pendant ist.

Eine gute Alternative ist auch bei Adobe als Promoter tätig zu werden. Du bekommst nicht nur eine nette Ausbildung, sondern auch alle Programme auf CD nebst Gehalt. Melde Dich bei adobe.de und frag nach Carola Becker (Viele Grüsse... :) ), die sich um solche Angelegenheiten kümmert.

Gruss,

Martin
 
@Martin: Dass Adobe Promoter sucht wußte ich noch nicht, werde denen mal schreiben. Ich habe schon Paintshop Pro und bin damit recht zufrieden aber Adobe Photoshop hat noch mehr Funktionen soweit ich weiß.

Gruß
Andy  ;D
 
Da bist Du schon richtig informiert ;D

Ist aber, wie schon gesagt, die reine Business-Lösung, weil für den privaten Gebrauch m.E. unerschwinglich.

Bei weiteren PS-Fragen kannst Du Dich gerne melden [[email protected]].

Viele Grüsse,

Martin
 
@Andreas, für was möchtest Du denn Photoshop einsetzen?
 
@Boris: Zur Bildbearbeitung und für´s Grafikdesign natürlich  :)

Freundliche Grüße
Andy  ;D
 
Zurück
Oben