Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Adomino Domainvermietung (vormals Azureus.eu) mit Prepaid-System !

Adomino

New member
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
3.807
Reaktionspunkte
3
Hallo,

das Domainvermietungsportal unter Azureus.eu wird, wie bereits
auf adomino.com berichtet, seit 2.Juli 2007 von Adomino Marketing GmbH
weitergeführt. Die neue Webadresse lautet: http://www.adomino.com

Zusätzlich wird ab heute, den 6.Juli 2007 (14:00), ein neues Zahlungssystem eingeführt:

Für jede neue Miete ab dem heutigen Tag, den 6.Juli 2007, gilt unser neues Zahlungssystem. Dieses neue Zahlungssystem richtet vollautomatisch jedem vorhandenen und neuen Kunden ein Konto bei Adomino ein. Über dieses neu
eingerichtete Konto werden alle Zahlungen, die auf adomino.com getätigt werden, abgerechnet.

Um Domains mieten zu können, ist ein für die gewählte Miete ausreichender Kontostand (Guthaben) auf dem Konto von adomino.com erforderlich. Diesen Kontostand kann man über Abbuchungen von der Kreditkarte erhöhen oder einen Gutschein einlösen. Es sind bereits zusätzlichen Zahlungsmittel (z.B.: Lastschrift, Paypal) in Planung.

Nächste Woche werden wir ein paar Gutscheine für eine komplett kostenlose Vermietung einer der freien Domains bei adomino.com verschenken! Nähere Infos dann nächste Woche!

Schönes Wochenende
Harry
 
Bandenwerbung...

grüsse,
engel

Uups, ich kannte den Punkt "Bandenwerbung" bis jetzt gar nicht da er doch sehr weit unten versteckt ist und ich mir unter dem Begriff "Bandenwerbung" eigentlich was anderes vorgestellt habe. Naja, vielleicht kann der Thread ja ausnahmsweise doch da drinnen bleiben denn wenn Ihr den Thread zu Bandenverwebung verschiebt, werden viele wohl nicht mitbekommen, daß es nächste Woche kostenlose Gutscheine gibt. (nähere Details werde ich dann hier im Forum posten)

Harry
 
Stimmt...
wir könnten eigentlich alle Postings aus der Bandenwerbung ins allgemeine verschieben, damit niemand mehr auch nur die kleinste Werbebotschaft im Forum verpasst... ;) :D

grüsse,
engel
 
Hi Harry,

tolles Nachricht !

Man bekommt vollautomatisch ein Konto bei Dir und man kann sogar seinen Kontostand mit seiner Kreditkarte erhoehen.
Neben dem einen einzigen Zahlungsmittel Kreditkarte sind aber bereits zusaetzliche Zahlungsmittel in Planung.

Das nenn ich Fortschritt. Habe sowas in der Art noch nie gehoert. Schoen, dass ich hier informiert worden bin.

Andi
 
Wenn endlich die neuen Zahlungsmittel online sind, würde ich ja auch einige Domains mieten ;)

Gruß, Max
 
Hi Harry,

tolles Nachricht !

Man bekommt vollautomatisch ein Konto bei Dir und man kann sogar seinen Kontostand mit seiner Kreditkarte erhoehen.
Neben dem einen einzigen Zahlungsmittel Kreditkarte sind aber bereits zusaetzliche Zahlungsmittel in Planung.

Das nenn ich Fortschritt. Habe sowas in der Art noch nie gehoert. Schoen, dass ich hier informiert worden bin.

Andi

Es schaut vielleicht so aus das wäre das so wie früher, aber intern haben wir das ganze Payment-System umschreiben müssen da nun die Bezahlung und die Domains komplett getrennt von einander laufen. Den Gutscheincode hat es früher auch nicht gegeben. Weitere Zahlungsmittel sind jetzt auch nicht mehr so ein Problem wie früher mit der 50:50 Regelung (50% vorher, ca. 50% nachher) Wenn jemand früher 20 Domains gemietet hat, hat er 40!! Rechnungen bekommen pro Monat, nun bekommt er nur mehr eine Rechnung um das Geld auf das Konto zu buchen. Für jeden Mietvorgang gibt es jetzt keine Rechnung mehr sondern jeder Aufruf wird vom Onlinekonto direkt abgebucht.

Harry
 
Lastschrift oder PayPal oder einfach Banküberweisung. Bin halt kein Kreditkartenfan ;)

Max
 
daß es nächste Woche kostenlose Gutscheine gibt. (nähere Details werde ich dann hier im Forum posten)

Harry

Hi Harry,
da bin ich gespannt, filme.at werde ich wahrscheinlich kurz mieten um Domainvermietung Traffic zu testen.
Meine Seite geht ende Juli, anfang August Online, und filme Domains/Traffic sind optimal, mit einem Gutschein kann man ja sogar nichts falsch machen ;)

___________
kinofilme.info
 
Hi Harry,

ja das ist echt ein klasse System (so ein Skript wünsche ich mir auch) was du da aufgebaut hast, von den Domains müssen wir nimmer reden. ;-)


Das einzige was mir nicht gefällt sind die Symbole, die sehen nicht so wertvoll wie der Rest vom System aus.
Evtl. kannst du das irgendwann mit Bildern ersetzen?

Ansonsten weiter so!
 
Welche Symbole meinst Du ? Die Symbole auf der Startseite ? Also mir gefallen die sehr gut und da bin ich auch ganz im Trend so wie bei yahoo.de.

Durch die Gutscheincodes kann man nun auch schon ohne Kreditkarte bezahlen wenn ich eine manuelle Rechnung schreibe und man das Geld auf mein Konto überweist. Ist zwar etwas mehr Aufwand, aber ab 100 EUR würde ich das auch derzeit manuell machen. d.h. wenn jemand Interesse hat, dann bitte einen Account anlegen und mir dann den Betrag sagen. Ich erstelle erine manuelle Rechnung und sobald das Geld am Konto ist, bekommst Du dann den Gutscheincode mit dem jeweiligen Betrag. Wenn jemand seine KK-Daten nicht bekannt geben will, dann soll er Fake-Daten eingeben. Die KK-Daten werden bei der Eingabe nicht geprüft sondern nur bei der Abbuchung. Wenn man die Registrierung durch ist, kann man dann bei "Mein Konto" den Gutscheincode eingeben und hat dann den jeweiligen Nettobetrag auf seinem Konto.

Harry
 
Zurück
Oben