Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

adressenvertrieb.de

HI, :)

da die gebühren für de's ohnehin sehr gering sind, war es die registrierung sicher wert. adressenvertrieb.de, ...ob es sich dabei um eine typ-in handelt? wahrscheinlich schon, werden zwar nicht viele user sein, doch wer verzweifelt nach solch einem service sucht, wird diese domain wohl irgendwann in google oder direkt eingeben.

einen weiteren vorteil in der domain sehe ich in ihrer direkten aussage, jeder versteht sofort den inhalt. als projektname ist die domain möglich, allerdings würde ich einen eigennamen wählen, (z.b. adresso, adress24.de, maxadress, maxany, oder so ähnlich, ...maxdata ist schon vergeben) und adressenvertrieb.de als aktive werbedomain und zubringer nutzen.

das marktsegment ist jedenfalls sehr-sehr-sehr wachstumsstark.

wenn du adressenvertrieb.de als projekt aktivieren und selbst nutzen möchtest, dann starte schon mal mit dem sammeln von email-adressen, und telefon- und branchenverzeichnissen.

das hätte den vorteil, dass du später keine "nackte" domain verkaufst, sondern 1.000.000 kontakte mit der passender domain.

als wichtiger bestandteil darf auch ein newsletterservice nicht fehlen. immer mehr unternehmen geben fremdfirmen den auftrag, für ihr unternehmen regelmäßig einen newsletter in ihrem namen zu versenden (siehe alterthuemer.com)

noch ein tipp: die newsletter sollten wirklich gut sellektiert sein, je zielgenauer die empfänger, ....ist schon klar ;D  

falls du weitere fragen hast:

[email protected]

grüße aus wien
Matthias

Könnte mir spontan keine geeignete Zielgruppe für die Domain vorstellen. Die bekannten Adressbroker sind unter ihrem Namen etabliert und ein Zusatzgeschäft läuft nicht über eine solche Domain. Deren Kunden suchen nicht unwissend im Internet. Dafür sind die Adresskosten einfach zu hoch!

Bleibt nur der semiprofessionelle Bereich oder Eigenbetrieb. Die Frage, inwiefern vorhandene Adressen genutzt - und vor allem weiterverkauft werden dürfen - sollte aber extrem genau kontrolliert werden. Heikles Thema und kann bös nach hinten losgehen.

Gruß
Falke

Vielen Dank für eure Meinungen!

Also selbst ein Projekt darauf zu machen kann ich mir im Moment aus Zeit Gründen einfach nicht vorstellen... 8stunden pro werktag am Pc da hat man in seiner Freizeit wenig bock. Außerdem fehlt mir das Hintergrundwissen etc. um einen eignen Service anzubieten... Ich bin Azubi und regge "ab und zu" Domains da ich in diesem Bereich arbeite... Aber selbst ein Projekt aufzuziehen Fehlen mir die Partner...

Werd sie bei ebay oder sedo verkloppen... 150€ werd ich ja vielleicht noch bekommen  ???

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied