Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

adresso.de

domaindancer

Gesperrt
Hallo zusammen nur eine kleine Frage habe ich da...

kann man den schnellbewertungen von adresso.de eigentlich vertrauen?
denn meine Domains haben einen echt guten € wert! und sofern man dem schnelltest trauen kann bin ich doch sehr zufrieden :Wink:

wie sind eure Einschätzungen??

gruss
DD...

*smile* Unsere Einschätzungen zum Thema adresso findest du in sehr vielen Threads schon hier im FOrum wieder ....

Kurzum :
nein man kann Ihnen nicht trauen
ja den fehler machten am anfang viele :)

Mfg Christoph

Wie jetzt, nicht trauen? Ich finde Adresso absolut top! Eine bessere Bewertung findet man nirgends. Nichtmal wenn man die Suchfunktion benutzt ;)

Gruss,
Mac
gewinnzahlen.org

Ich z.B. nutze oft Adresso!
Die Anzahl meiner Verkäufe hat sich dadurch absolut erhöht.
Adresso funktioniert absolut zuverlässig, schnell und präzise.

Sollte man ein Gutachten für die Bank brauchen, ist Adresso auch die erste Adresse...

grüsse,
engel

engel schrieb:
Sollte man ein Gutachten für die Bank brauchen, ist Adresso auch die erste Adresse...

grüsse,
engel

Mein Bankberater fand Adresso gar zu konservativ. Der wollte meine Domains für die doppelte Adresso-Bewertung als Sicherheit nehmen! Also Adresso * 2 = MINDEStWert Deiner Domain!

Go for Gold!!!

Rainer

Domster schrieb:
Mein Bankberater fand Adresso gar zu konservativ. Der wollte meine Domains für die doppelte Adresso-Bewertung als Sicherheit nehmen! Also Adresso * 2 = MINDEStWert Deiner Domain!

Go for Gold!!!

Rainer

Da mußt Du mir mal verraten bei welcher Bank Du bist... ;)

Mein Gott, das darf nicht war sein, da sind wir ja alle Millionäre, lernen die Banken aus Schneider nichts??

@domaindancer

findest du das 22000€ für stuhl.cz gerechtfertigt sind???
richtig...

also vergiss adresso.
genau darum geht es beim domainhandel, zu erkennen ob eine domain was wert ist und wenn jawie viel.hierbei geht es aber nicht darum was man sich wünscht, man muss erkennen ob der markt dafür vorhanden ist und wer diepotentiellen käufer sindusw. und genau das lernst du hier im forum und in der praxis. wir alle haben domains über/unter wert verkauft das gehört eben zum lernprozess dazu. und so lange du nicht drauf zahlst (lehrgeld/ abmahnung usw.) ist doch alles prima. es gibt ne menge tools wie overture usw. diese nehmen dir die arbeit aber nicht ab, sie liefern oft "bloß" nützliche informationen und geben anhaltspunkte.

gruß
:) steve

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.936