Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

adsence problem

werbung passt !

rechts wo früher dein Text Adsense block war ist nun "Rezeptfinder" als Image Anzeige.

lg Christoph

habe auch den rezeptfinder. zudem gibt es hall singlebörsen die das gefühl haben, sie müssen überall eingeblendet werden. aber könntest die auf die blackliste im adsense account setzen, dann ist das prob. vom tisch.

ric

Habe Text-und Imageanzeigen Code eingebunden und hatte auch eine Zeitlang auf allen Webseiten eine Image - Autowerbung drauf die völlig deplatziert war. Bin am überlegen ob ich nur noch auf Textanzeigen umschwenke.

Habe auch Partnerwerbung.
"bestenPartner" online begegnungen steht da.

Naja , auf der einen Seite kannst du dich vielleicht freuen, diese Werbung bringt doch bestimmt hohe Klickpreise oder sehe ich das falsch?

solltest einen klick mehr haben für heute;)

oh Danke

habe gerade mal nachgeschaut

es wurde 6 x geklickt und nur 22 cent gewinn :( nicht gut

hat von euch euch einer eine Keywortliste für BACKEN oder REZEPTE usw. wo man mehr raushohlen kann ausser ca. 3 cent pro Klick ??

mfg Manuel

PS: wenn man auf ein Muffin rezept geht und dort auf Adsence klickt ist der durchschnitts verdienst 41cent pro klick

wer lust hat klickt mich reich :)) Spass

oh Danke

habe gerade mal nachgeschaut

es wurde 6 x geklickt und nur 22 cent gewinn :( nicht gut

hat von euch euch einer eine Keywortliste für BACKEN oder REZEPTE usw. wo man mehr raushohlen kann ausser ca. 3 cent pro Klick ??

mfg Manuel

PS: wenn man auf ein Muffin rezept geht und dort auf Adsence klickt ist der durchschnitts verdienst 41cent pro klick

wer lust hat klickt mich reich :)) Spass
Alter, was ist denn eigentlich dieses Adsence von dem du immer redest?

auf der Startseite von Muffinsbacken.de

befindet lich links ein Adsence in der größe 300x300

und will wissen was bei euch kommt.

bei mir selber kommt nur Parship was ich schon ausgeschalten habe. Jetzt kommt
Besten Partner was ich gerade auch geblockt habe. Und meine Frage war was wird bei euch angezeigt.

weil es gibt auch imageanzeigen für Backen usw.

DAS WAR DIE FRAGE

Besten Partner was ich gerade auch geblockt habe. Und meine Frage war was wird bei euch angezeigt.

DAS WAR DIE FRAGE
Da befindet sich also "ein Adsence in der größe 300x300"?!

Ach komm...
Du findest doch bestimmt noch eine weitere Möglichkeit, die Seite mit noch mehr ätzender Werbung vollzukacken - gä?

cu
Thomas

DAS WAR DIE FRAGE

Da befindet sich also "ein Adsence in der größe 300x300"?!

Kenne sonst auch nur die AdSense... wird aber soweit ich weiss größtenteils nicht mehr von Bauern verwendet...

3312996.jpg

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder