Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Adsense Anzeigen filtern

AlexP

New member
Moin,

man hat ja die möglichkeit bei adsense bestimmte urls zu filtern.
aber wie mache ich das, wenn die url nicht angezeigt ist?

hab einen banner auf meiner seite von diesem spiel Fiesta Online - Die offizielle deutsche Seite zu Fiesta Online | Kostenloses Online Rollenspiel, Massively Multiplayer Online Role Playing Game
der banner spielt jedes mal einen sound ab wenn man meine seite betritt. hab selbst schon einige male zusammen gezuckt.

gamigo.de habe ich mal bei den filtern eingetragen, dann müsste ja alles von gamigo.de gefiltert werden - aber hat nichts gebracht.

wie bekomm ich jetzt die richtige url raus?

Eigentlich müsste es so funktionieren wie Du es machst...gamigo.de komplett ausperren z.B. Der Adwordskunde kann ja (wenn ich mich nicht irre) z.B. gamigo.de angeben und dann auf XYZ.com umleiten...es muss schon ne URL innerhalb von gamigo.de sein. Insofern verstehe ich nicht warum es nicht geht.

Wende Dich doch mal an den Support von Google.

Wie ist denn die Klickrate bei solchen lärmenden Dingern?

hab das problem schon gelöst. kam nicht von gamigo sonder direkt von fiesta-online.de.

kein plan wie die klickrate ist. wenn ich eins von den dingern entdecke schmeiss ich die eigtl immer gleich raus.

Heisst dass, dass Adsense die Subdomain http://fiesta-online.gamigo.de/ nicht ausgesperrt hat als Du gamigo.de aussperren wolltest? Behalte ich mal im Hinterkopf :-) Oder kam es doch von einer ganz anderen Domain, so wie Du sagst...ich dachte, das ginge gar nicht...

Zuletzt bearbeitet:
die seite fiesta-online.de leitet auf die fiesta-online.gamigo.de weiter. bei dem adsense banner wurde die url nicht angezeigt, da hab ich angenommen, dass es fiesta-online.gamigo.de ist.

der banner kam aber von der fiesta-online.de.

jetzt hab ich fiesta-online.de auch noch ausgesperrt.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775