Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

AdSense Einnahmen nicht zuzuordnen

PaulMD

New member
Moin,

ich hab da ein kleines Problem (eigentlich ist es ja nicht wirklich eins :D ): ich hab in meinen Adsense Account Einnahmen die ich keiner URL zuordnen kann. Ich bin mir aber zu 100 % sicher, dass ich für jede Domain einen URL-Channel angelegt habe. Wie bekomme ich raus wo die Einnahmen herkommen? Wo könnten sie überhaupt herkommen?

Jemman eine Idee?

Grüße Paul

Gut zu wissen, will ich aber garnicht unbedingt machen ... wenn jemand wirklich so nett wäre, würde ich ihm den Spass gönnen :D

Kann man denn wirklich nirgends schauen wo überall meine ID verwendet wird?!

Kannst du hier mal schauen:
http:// adshadow.de/index.cgi?query=pub-nummer

Bernhard

Danke, mir is nur etwas mulmig dabei meine Daten dort einzugeben?! Is ja ein 3.er, warum bietet das Tante G. nicht an?

Dieser Service wird angeboten damit Konkurrenten dir nicht durch offensichtlichen Klickbetrug schaden können.

Gruß
Alexander

Hmm, logisch find ich das aber nicht, wenn man mir schaden wollte, kann man das doch auch auf meiner Seite und deren Bannern machen.... naja sei's drum...

Grüße Paul

Hmm, logisch find ich das aber nicht, wenn man mir schaden wollte, kann man das doch auch auf meiner Seite und deren Bannern machen.... naja sei's drum...

Grüße Paul

Das macht schon Sinn. Man könnte z.B. deinen Code in nicht-konformer Weise einbauen und dir damit schaden

Wenn Du bei den zugelassenen Websites nur Deine Domains einträgst, erscheinen unter den zugelassenenen nach kurzer Zeit die Domains von denen Klicks mit Deiner ID kommen, die Du nicht freigegeben hast. So kannst Du rausfinden, woher die Klicks kommen.

Grüsse

Bobby

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348