Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Adserver

sta-consult

New member
Hallo,
welchen Adserver benutzt Ihr, so Ihr denn benutzt?
Ich habe mich nach kurzer Suche für OpenX (vorher OpenAds) entschieden und bin damit recht zufrieden, auch wenn ich den Eindruck habe, damit mit Kanonen auf Spatzen zu schießen... Aber es ist immer gut, noch Reserven zu haben...
Oder?
VG, severin

Zuletzt bearbeitet:
hallo Severin, wir benutzen den Heias von adnologies.com... Wir sind damit sehr zu frieden.-.

lg gundi

p.s. ist glaube ich sogar kostenlos

@gundi,
danke für den Hinweis. Stimmt, kostenlos ist er (wie OpenX auch) allerdings kann ich den OpenX auf meinem eigenen Server installieren und Heias ist eine ASP Lösung - als gebranntes Kind der New Economy installiere ich mir solche Anwendungen lieber selbst.
VG, severin

Manko? Welches?
Der Adserver bei denen ist gemietet gegen einen kleinen TKP und dafür ist der "full managed" und bei Problemen reicht ein Anruf/Mail an den Support und gut iss.

Einmal hatte ich ein Problem mit einem Wallpaper und siehe da, innerhalb kürzester Zeit war der Tag drinn und ein Wallpaper Wizard steuert nun mit div-Containern die Wallpaper.

Grüssle Heiko

Also ich habe auch OpenX - ist super das Teil....

Entscheidend ist für mich, dass ich in den vielen Jahren zu viele kleine und mittlere Firmen kommen und gehen sah...

das sind aber echt Luxusprobleme die Du hast :hmmmm2: Nur zur Info, Adnologies arbeitet mit einigen guten und auch größeren Mediaagenturen zusammen...also kein kleiner Player mehr

lg Gundi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder