Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[adult] Bitte Meinungen zu strassenstri...

koolibri

New member
Hallo

Mich würden (da selbst wenig Erfahrung mit ero-Domains)
Eure Meinungen zu folgenden Domains interessieren:

strassenstrich-frankfurt.de

Overture:
504 strassenstrich frankfurt
96 strassenstrich frankfurt umgebung
26 frankfurt strassenstrich
...

strassenstrich-koeln.de

Overture:
838 strassenstrich koeln
37 koeln strassenstrich
...

strassenstrich-muenchen.de

Overture:
230 strassenstrich muenchen
41 muenchen strassenstrich
...

strassenstrich-stuttgart.de

Overture:
172 strassenstrich stuttgart
20 stuttgart strassenstrich

Vielen Dank!

P.S.
Bei Interesse PM

Das Problem dürfte die kommerzielle Verwendbarkeit sein, denn die wenigsten Mädels, die im Millieu auf der Straße arbeiten, schalten Annoncen.

Ansonsten fällt mir nur noch eine Plattform ein, in der Freier ihre Erfahrungen über die Mädels austauschen. Hier könntest Du Werbung von Partnerprogrammen einblenden, wie weit hier jedoch die Konversationsraten sind, kann ich Dir nicht beantworten.

Gruß,

Hermann

Imho werden die CRs gräßlich sein, des weiteren glaub ich nicht, daß die domains per se nennenswerten typein-traffic liefern...

halte die domains auch irgendwie für "ethisch problematisch", aber ist nur ein gefühl meinerseits...

sehe den wert gegen 0.

mfg pyro

pyro schrieb:
halte die domains auch irgendwie für "ethisch problematisch", aber ist nur ein gefühl meinerseits...

Danke für die Antworten!

Ich muss Dir mit Deinem Gefühl sogar irgendwie recht geben...
Wollen wir trotzdem mal schauen was das mit PP so bringt.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied
Consult Domain