Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

ADULT DOMAIN - bitte nur lesen wenn über 18 ;)

pyro

Registrierter Benutzer
Hallo,

denke daran möglicherweise eine meiner IDN-AT-Domains zu veräußern und würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, um welchen Preis ihr die ca. verkaufen würdet:

m*sen.at (sternchen durch ö ersetzen... muß ja nicht alles im google cache landen ;) )

Google.dt.spr. 1.170.000
Google.at 31.400 (8+ ads)

OVT.de 19.124 (exakt ne menge kombis)
OVT.at 341 (so an die 10 kombis

Espotting.de 796 exakt (ne menge kombis)

Würde mich über Rückmeldung freuen,

mfg, pyro :)

Hi,

also ich bin ja auch ein Freund von Adultdomains (Pussy.pl; Cumshot(s).cz; Fisting.pl..plus die 80 *.de´s )....

dachte auch im ersten Moment "mhhh leckere Domain", da "M*sen" ja wirklich ein geläufiger Begriff ist, aber dann hat meine Euphorie einen Dämpfer erhalten...durch die Overturewerte.Keine "350" OVT für Österreich + IDN.....denke also das zum jetzigen Zeitpunkt da nicht wirklich viel drinnen ist und auch für die Zukunft möchte ich da nicht spekulieren.

Also meine Meinung, "M*sen" unter *.de wahrscheinlich bis sogar sicher...ein absoluter Burner und geradezu für ein Projekt geboren, sehe ich unter der Endung *.at + IDN derzeitig keinen Wert...bzw. keinen grossen.

Hoffe ich konnte helfen ;-)

Grüssle
Alexander

Hallo Alexander,

thx für das input :) hatte schon mittlere dreistellige Angebote, wollte damals aber noch auf Popularitätszuwachs der IDN´s warten, was ich jetzt auch noch wollen würde, würde ich nicht grad kohle sammeln für den zukauf einer "großen" domain... :) mag vielleicht ein Fehler gewesen sein damals.... würde mich über weiteres input insofern freuen :)

mfg, pyro :)

@pyro

@pyro

Ja, so schoen und gelaeufig der Begriff ist, es ist leider eine at. Ich wuerde momentan den Wert im unteren - mittleren 3 stelligen Bereich bezifffern.

Aber manchmal mit Glueck findet man ueberraschend einen Kaeufer, der bereit ist mehr auszugeben.

@Priodo

Es freut mich, da Du auch .pl & cz. Domain magst !

Tomek

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.345
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied