Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Adult-Domains hier im Forum anbieten?

zweidoteins

New member
Registriert
23. Sep. 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

wie sieht es hier eigentlich mit Adult-Domains aus? Ich bin durch einen - nennen wir es - glücklichen Zufall an solche Domains gekommen. Ich weiß, dass ich noch keine 20 Postings habe, aber es wäre dann doch mal interessant zu wissen, ob es hier über das Forum möglich ist, solche Domains anzubieten.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch
 
Lese dir doch einfach mal die Regeln für Domainverkäufe durch.

Gruß

Domino
 
du kannst es wohl kaum erwarten, deine Schätzchen in diesem Board anzubieten;-)

ich tippe mal auf Webadressen, wo der brave Internetnutzer beim Anblick der Zeichenfolgen vor Scham errötet!:love: :Shocked:
 
Liebes Dr. Sommer-Team,

wenn ich diese Domainnamen lese, werde ich ganz heiss. Ich würde mir diese gerne registrieren.

Bevor ich dies aber tue, und mir einen (Blog) hochlade, wollte ich fragen: Kann ich davon schwanger werden? 


Was denn z.B.?

gekrümmte-anal-dildos-24.de
orgasmenamlaufendenband-portal.net
heißelesbenspiele-videos24.com

sowas?

Frohes Neues!
 
Haha, ich wußte das der Thread noch ausufert! Vielleicht sollte man ihn umbenennen in "Drunken Domainers Thread" :rofl:

Frohes Neues Jahr allen
 
Nein, sowas nicht. Ihr vergesst, dass es auch Damen gibt, die sich gerne hübsche Kerle anschauen ;-)
 
Haha, ich wußte das der Thread noch ausufert! Vielleicht sollte man ihn umbenennen in "Drunken Domainers Thread" :rofl:

Frohes Neues Jahr allen

Irgend eine Beschäftigung brauchen wir ja über Silvester.
Frohes Neues an alle!
12 Uhr mittags und kaum Bewegung auf der Straße, War wohl eine lange Nacht für viele...
 
Zurück
Oben