Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Adult Domains

frankyle

New member
sex-dildo.de

Hallo,

da ich heute das erste mal 2 Adult Domains reg. habe, möchte ich Euch "Profi Dealer" mal fragen was Ihr davon hält ?

sex-dildo.de

Google treffer = 11.700.000

was denkt Ihr, guter Name oder eher schlecht ?

Zuletzt bearbeitet:
Nö, mich kotzen nur Leute an,die mir was vor die Füße schmeissen, sich nicht den Hauch der Mühe machen: a) die Regeln der Community zu lesen b) sich eigene Gedanken zu machen und die der Bewertungsanfrage hinzufügen.

Kurz: Dein Verhalten kotzt mich an!

Overture-Wert?
aber ok, ist hier eh egal: Wert -5 € , beim Massenhoster -9€

Sehr viel Wert hat diese Domain nicht.

Zu einem Erotikdomain unter .de (= wertmindernd) und zum anderen
ist im Erotikbusiness der Name nicht unbedingt so entscheidend, ganz abgesehen vom Bindestrich.

Gruss

Tomek

Domains dieser Art sind grade in den letzten 2 Tagen sehr viele frei geworden.
Einige mit (oberflächlich betrachten) mit nicht unerheblicher Anzahl von Backlinks.

Falls keine brauchbaren BL vorhanden sind, würde ich den Wert der Domain mit sehr niedrig xx einschätzen. Da Du sie ja selbst nutzen willst, spielt ja der Wert keine Rolle.

cu
Thomas

www.domainselect.de

Ich persönlich betreibe keine einzige DE-Erotikdomain mehr und beim Jugendschutzwahn, der mittlerweile hier grassiert, würde ich auch keinem den Betrieb einer Erotikdomain unter DE empfehlen. Dazu noch ein Key, nach dem kein Mensch sucht. Meine Einschätzung: ganz niedrig XX, wenn Du einen Dummen findest. Die Google-Werte sagen hier gar nix aus, da Du unter Garantie nach allen Einträgen gesucht hast, in denen die Worte "sex" und "dildo" vorkommen.
Gruss

Daniel

Ich denke der erzieherische Wert dieses threads wird deutlich gemindert wenn ihr alle dem Rainer in den Rücken fallt...
Gruss,
Holger

[Lehrmodus]
@frankyle was Domster und die anderen damit
Domster schrieb:
Wichtig: Bitte vor dem Posten lesen.

Der erste Thread hier!

Die Leseschwäche scheint wirklich in Deutschland zu grassieren.
sagen wollen ist bevor du etwas postest solltest du dir den ersten Thread im Unterforum durchlesen der klingt meistens so: Wichtig: Bitte vor dem Posten lesen. oder ähnlich. Darin stehen Tips und Hinweise wie man solche antworten vermeiden kann.
Domster schrieb:
Nö, mich kotzen nur Leute an,die mir was vor die Füße schmeissen, sich nicht den Hauch der Mühe machen: a) die Regeln der Community zu lesen b) sich eigene Gedanken zu machen und die der Bewertungsanfrage hinzufügen.

Kurz: Dein Verhalten kotzt mich an!

Overture-Wert?
aber ok, ist hier eh egal: Wert -5 € , beim Massenhoster -9€
[/Lehrmodus]

Gruß
Tommy;-)

P.S.: Mußt ich mir auch hier anhören wo ich angefangenhab. :D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank