Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Adult-Forum.de

Kati

New member
Hallo zusammen:-)
Es wäre sehr nett,wenn ich ein paar allgemeine Anhaltspunkte zu folgenden Domains erhalten würde:

adult-forum.de[habe nur die Bindestrich Version]
adulttalk.de

Hierbei sind Wertangaben eher zweitrangig-ich möchte sie nur evt.jemandem zur Verfügung stellen.

Danke schön für eure Meinungen.
L.G.Feli.

Sehe ich auch so.
Mit entsprechendem Projekt sehr gut zu gebrauchen.

Gruß
Visitline

Hallo Feli,

allgemeine Anhaltspunkte?

...,evtl.jemanden zur Verfügung stellen?

...,wer von Euch beiden braucht denn jetzt Anschub?

Fest steht,daß das Wort Adult normalerweise einfach nur erwachsen heißt,sich aber im allgemeinen Sprachgebrauch für Nackedeisachen für über 18 Jährige eingebürgert hat.

Projekte für die Domains kann man jetzt von zwei Seiten sehen.

1.Erwachsene unterhalten sich über "Ich will heut'nicht,hab'Kopfschmerzen,Schatzi."(ich zähle mich da noch nicht zu,u 16).

...,oder...

2. Webmaster unterhalten sich über die Gestaltung und Vermarktung von Seiten für Erwachsene.

Mmh...

Gut ich würde das selbständige Potential der Ersten Domain nutzen.

Diese Domain beinhaltet zwei sehr gute Suchbegriffe und der Strich ist in dem Zusammenhang Gold wert.

Jetzt müssen wir das aus Sicht des Suchenden sehen.

Forum ist klar bleibt Adult.

Die Webmastervariante würde ich da ausklammern,die suchen gezielter.

Bleibt also ein ganz "gewöhnliches" Forum für Erwachsene,über....genau!

Ich gucke mir jeden Tag die sogenannten "Voyeurseiten" von Suchmaschinen an,was die da so alles aus dem Bereich zum beschnacken suchen kannte ich noch gar nicht.

Ich habe da mal aus neugierde einen Suchbegriff verfolgt und weiß jetzt,daß Frauen nach einer Intimrasur beim Pischern aufpassen müssen sonst läuft alles am Bein runter(Wahrscheinlich ein Problem der Oberflächenspannung von Flüssigkeiten,es erfolgt keine Streung,werde da mal was bauen).

Zum Thema zurück :

Ich würde die Domain dafür benutzen das Erwachsene sich zum Beispiel über sowas "beratschlagen" können.

Bleibt die Frage,ob man die Seite dann schützen muß vor u 18 zugriffen.

Naja Du machst das schon,falls Du die mit Passwörtern schützt : Onkel Öddel hat die Domains adult-password.de und adult-passwords.de.

Fröhliches basteln wünscht Öddel Rodriguez da Silva

@öddel::-):-)

Zu deiner verfolgung eines Suchbegriffes:da es sich ja hier um eine Theorie handelt die weitere wichtige Studien erfordert ,bin ich sicher die Wissenschaft wird dies mit aufwendigen Messwerten irgendwann belegen können.

zu den Domains: ich hab sie unnütz rumliegen und ein Bekannter bastelt grade an so einem Ding rum.Da ich selbst auch in absehbarer Zeit kein solches Projekt selbst plane,werden sie nach Fertigstellung zu Ihm geleitet,da er selbst [noch] keine passende Dom dazu hat.

Anhaltspunkte sind natürlich allgemeine Bewertungen der Domains;-),da sie zwar mir gehören aber jemand anderes sie nutzt wäre das interessant in Bezug auf eine Projekttauglichkeit.So weit ich weiss,befindet sich auf der fertigen Webseite ein Forum zum Thema [Adult]Webmaster,also nicht umbedingt eine allgemeine Antwort und Frage Seite zum Thema sex.

Sollte ich die Domains irgendwann einmal selbst nutzen,so haben wir eine [hoffentlich] gute Einigung gefunden: Auf einer neuen Startseite werden zwei Links stehen:der eine zum bisherigen und der zweite zu dem neuen ,dessen Themengebiete sich dann aber unterscheiden.So wären dann auch zudem mehrere Bereiche abgedeckt da sein Forum sich speziell mit dem Bereich Content,PP und Webmaster befasst.Die zweite Möglichkeit wäre,auf meiner Seite dann einen Link zu ihm zu setzen damit die User "ihr Forum" ohne großes suchen wiederfinden.
Aber ich habe da in dieser Richtung auch in absehbarer Zeit selbst nix vor-mir sind andere Sachen im Moment wichtiger die erst mal vernünftig aufgebaut werden müssen.

Darüber das die Domain evt.irgendwann mal einen Kaufinteressenten haben könnten ist er in Kenntnis gesetzt.Er hat in diesem Fall aber das Vorkaufsrecht falls er dies dann nutzen möchte.

L.G.Feli.

Hallo Feli,

Beide gut. Unser Oeddel hat sich prima damit auseinandergesetzt.
Da schliesse ich mich an.

Lieben Gruss und viel Erfolg!

John

P.S.: Was ist denn "L.G." an unseren lieben Oeddel?  Erst schreibst
Du Oeddel einen Roman und dann speist Du ihn ab mit Abkuerzung 'L.G. Feli'?
Fast so kalt wie 'MfG'. Ja, ja, wir Maenner sind da manchmal ein bischen
sentimental mit unseren geschaetzten Damen. :-)

@John:-)

L.G.=liebe Grüße,das hab ich nicht radikal abgekürzt meinem lieben und auch geschätzten Öddel in bewußter Absicht geschrieben ,sondern in allen letzen Beiträgen allgemein.

Habe unachtsam und damit ungewollt eine liebe Geste abgekürzt,womit ich natürlich keinesfalls die feinfühligen Männerseelen verletzen möchte-wird ab sofort wieder geändert.

Liebe Grüße,Feli.:-)

Hi Feli!

Deine Domain Adult-Forum.de find ich super! Könnte mir sowas wie der DomTreff mit Erwachsenen-Themen vorstellen, bei denen man erst ab 18 Jahren Zutritt bekommt... (also mehr in die Sex Richtung)

Adulttalk.de find ich "nur" durchschnittlich. Vielleicht weil zwei englische Begriffe mit einer .DE-TLD zusammenkommen. Halt rein vom Gefühl heraus spricht mich die Domain weniger an, als die erste (ist aber trotzdem nicht schlecht!).

Liebe Grüße
Dirk

Hi Feli,

auch von mir ein Händeklatschen für diese Domains.
Red doch mal mit Engel, vielleicht fällt ihm da spontan ein projekt mit Dir ein.  ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied