Hallo Feli,
allgemeine Anhaltspunkte?
...,evtl.jemanden zur Verfügung stellen?
...,wer von Euch beiden braucht denn jetzt Anschub?
Fest steht,daß das Wort Adult normalerweise einfach nur erwachsen heißt,sich aber im allgemeinen Sprachgebrauch für Nackedeisachen für über 18 Jährige eingebürgert hat.
Projekte für die Domains kann man jetzt von zwei Seiten sehen.
1.Erwachsene unterhalten sich über "Ich will heut'nicht,hab'Kopfschmerzen,Schatzi."(ich zähle mich da noch nicht zu,u 16).
...,oder...
2. Webmaster unterhalten sich über die Gestaltung und Vermarktung von Seiten für Erwachsene.
Mmh...
Gut ich würde das selbständige Potential der Ersten Domain nutzen.
Diese Domain beinhaltet zwei sehr gute Suchbegriffe und der Strich ist in dem Zusammenhang Gold wert.
Jetzt müssen wir das aus Sicht des Suchenden sehen.
Forum ist klar bleibt Adult.
Die Webmastervariante würde ich da ausklammern,die suchen gezielter.
Bleibt also ein ganz "gewöhnliches" Forum für Erwachsene,über....genau!
Ich gucke mir jeden Tag die sogenannten "Voyeurseiten" von Suchmaschinen an,was die da so alles aus dem Bereich zum beschnacken suchen kannte ich noch gar nicht.
Ich habe da mal aus neugierde einen Suchbegriff verfolgt und weiß jetzt,daß Frauen nach einer Intimrasur beim Pischern aufpassen müssen sonst läuft alles am Bein runter(Wahrscheinlich ein Problem der Oberflächenspannung von Flüssigkeiten,es erfolgt keine Streung,werde da mal was bauen).
Zum Thema zurück :
Ich würde die Domain dafür benutzen das Erwachsene sich zum Beispiel über sowas "beratschlagen" können.
Bleibt die Frage,ob man die Seite dann schützen muß vor u 18 zugriffen.
Naja Du machst das schon,falls Du die mit Passwörtern schützt : Onkel Öddel hat die Domains adult-password.de und adult-passwords.de.
Fröhliches basteln wünscht Öddel Rodriguez da Silva