Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf ADULT package - monatl. SEDO Einnahmen 500-500€

pyro

Registrierter Benutzer
Registriert
06. Juli 2004
Beiträge
5.284
Reaktionspunkte
7
ADULT package - monatl. SEDO Einnahmen ~350 €

Hallo,

Hab möglicherweise einen Riesendeal bei der Hand (mit begrenzter Laufzeit), der mich aber schon im fünfstelligen Bereich kosten wird, darum verkaufe ich größere Anteile aus meinem Portfolio. Hier steht ein Adult-domain package zum Verkauf, daß pro Monat ca. ~340-350€ an Sedo parking (key: Adult Portal) einbringt. Ich möchte die domains hier nicht nennen doch werde ich versuchen so genau wie möglich das package zu beschreiben:

Es handelt sich um 13 domains (.noib.us), deren Traffic auf SEO (DWs, ein bißchen PR und das übliche halt) und ein bißchen typein traffic basiert (jedoch der großteil über SEO). Speziell bei den .us sind ein paar sehr gute adultkeys dabei (auch bei den anderen, doch bei den .us die besten).

Der generierte traffic ist größtenteils US traffic. Würde mich über Angebote per PM freuen, jedoch möchte ich gleich vorab darauf hinweisen, daß ich das Package nur verkaufe, wenn der oben angesprochen big deal klappt.

Hier könnt ihr die screenshots des SEDO parking von Dezember und Jänner einsehen:

http://dotdoms.com/offer1

mfg, pyro :)

ADDON: Bitte nicht wundern warum im titel mehr Einnahmen stehen... hab das package etwas verkleinert - somit monatl. SEDO Einnahmen ~350
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Pyro,

hab zwar im Moment keine Investmentlaune in dieser Groessenordnung. Wenn ich aber das Parking anschaue, dann wuerde ich das Paket mal versuchsweise auf DH umleiten und entsprechend konfigurieren. Gibt eine umfangreiche Adult-Auswahl, die sicher zu einem besseren Auftritt als Sedo fuehrt incl. wesentlich besserer Optimierungsmoeglichkeiten und Einnahmen. Aber hast Du vielleicht schon mal probiert?

Gruss,
Mac
 
Hey mac,

nein hab noch kein anderes parkingservice verwendet... laufen im Moment nur nebenher... hatte zwar gewisse davon mal auf diverse us-nichen-PP´s laufen, wo manche (spezielle nichen) sogar ne CR von ~1:50 a 30 hatten, aber der anbieter wurde dann (wie so viele) overexposed und die CR´s gingen in den keller. Hatte dann und auch im Moment keine Zeit und Lust wieder nen guten Anbieter zu finden (die testruns sind ja doch nicht ganz ohne aufwand) und somit hab ich sie dann auf SEDO geparkt, wo sie seitdem liegen... :)

mfg pyro :)
 
Weil per PM danach gefragt wurde:

Der traffic stagniert, soll heißen es mit der dzt. SEO das max erreicht, somit kein Trafficzuwächse zu erwarten, jedoch auch keine Abfälle (so weit man daß bei großteils SEO basierenden traffic sagen kann), da der traffic im Prinzip seit erstellung der SEO stabil ist (ca. 6-9 Monate).
 
Zurück
Oben