Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Adult-Parking

domainklub

New member
Hallo Kollegen,

ich hab mir vor kurzem eine englische-adult-domain.com gekauft, die ein wenig Traffic hat, nur fühl mich ein wenig "verarscht" wenn ich mir die Klickpreise im Sedoparking anschaue (round about 1 Cent pro Click).

Ich such also nach einem alternativen Domainparking, wo parkt ihr eure Adult-Trafficbringer?

Zur Domain noch ein paar kurze Infos:

Domainkeyword: Erotik allgemein

Besucherherkunft laut Sedo: Polen (70%), Staaten (14%), Deutschland (3%) .. inwieweit das auch der Realität entspricht, k.A.

Hab auch schon über ein PP nachgedacht, aber da sind uns deutschen Webmastern ja sehr enge Grenzen gesetzt), vielleicht gibts in der Richtung ja auch noch ein paar Ideen?

Danke vorab + Gruß

Stephan

schließe mich der Anfrage an, habe einige .com/org/info Adult Domain mit Traffic, aber Sedo bringt nix und Adsense ist ja auf diesen
Domain/Miniseiten nicht möglich.

Danke
Tobi

Dominastudio.com
Dominas.org

Ich empfehle mal das parking von partnercash.com :flute:

MfG

Empfehlen kann ich: Partnercash, Sexmoney, Adultfriendfinder und die ganzen anderen Seiten....

Grüße
Alex
6cam.org

Die bessere Wahl ist sicherlich Partnercash.Du solltest aber mal über Cobranding nachdenken.Bringt sicherlich mehr als die Parking-Groschen.

Hab meine Adultdomains von Sedo zu Namedrive gewechselt. Mit dem selben Key, ungefähr gleich hohem Traffic....fast das zehnfache von den Parkingeinnahmen, welche ich bei Sedo hatte!

Klickeinnahmen nun zwischen 7 - 24 Cents/Klick

Gruss Rainer

Hab meine Adultdomains von Sedo zu Namedrive gewechselt. Mit dem selben Key, ungefähr gleich hohem Traffic....fast das zehnfache von den Parkingeinnahmen, welche ich bei Sedo hatte!

Klickeinnahmen nun zwischen 7 - 24 Cents/Klick

Gruss Rainer

sicher nix im vergleich zu partnercash und "co.(?)" , wo man noch kassiert, selbst wenn die domains bereits gelöscht sind. ;)

MfG

Wer deutschen Erotik Traffic monetarisieren möchte, soll sich bitte bei mir melden. Zahlen über unsere Parkinglösung je nach Qualität ca. einen RPM / TKP von 20 - 25€.

Wir monetrisieren ebenfalls um ein vielfaches besser als Sedo / ND:
- Social Network Traffic
- Video Traffic
- Allgemeine Low RPM / High Volume Themen
- Alle Domains, die nicht über einen Google Feed monetarisiert werden können

Einfach melden,
Stefan

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank