Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Adult qualified traffic domain mit >1000 uniques pro Tag

pyro

Registrierter Benutzer
Registriert
06. Juli 2004
Beiträge
5.284
Reaktionspunkte
7
Hallo!

Dann stell ich die domain auch hier mal zur Bewertung :)

Domain heißt hk161.com hier die Info und rel. Daten dazu:

Anscheined war die domain - wie mir ein Hongkong-Chinese gesagt hat - früher ein Directory von Prostituierten in Hongkong. Von daher nehm ich mal an, daß der Traffic adult-qualified ist.

Hier ein paar stats:

OVT incl. extention: 572
Alexa traffic rank: 18.989 !! (keine zusatzdomains - zumindest nicht bei erster Recherche)

Traffic ca 1 Tag getrackt:
>1k uniques pro Tag (und noch etliche 404er die ich erst vor kurzem zu nem extra tracker umgeleitet habe - da kommen so ca. 50 uniques pro h dazu -> insgesamt anscheinend so ca. 2-3k uniques pro tag, mag mich da aber täuschern. Sicher sind die >1k pro tag)

Geo tracking:
49% hongkong
17% australien
16% china
9% USA
4% Kanada
4% Taiwan
5% Japan&Singapur


Die domain ist jetzt seit ca. 1 d bei Sedo Parking, jedoch wurde erst vor einer Stunde auf das passende Keyword umgestellt.

Hat bis dato über Sedo parking 4€ verdient, aber wie gesagt noch mit irgendeinem Keyword - ist vor kurzem jetzt auf Adult Portal umgestellt worden.

Werde noch ein paar Tage weiter sedo parken damit ich ein paar nachweisbare "anerkannte" Einnahmen habe, im Falle, daß ich mich entschließe zu verkaufen (ihr wißt ja 12-18 Monate-Einkommen, blah, blah).
Viel mehr schaut imho bei weiterleiten auf ein asian-hores-pp raus - wenn ich mal von ner schlechten CR von 1:700 ausgehe, kann man sich eh ausrechnen....

Bin am überlegen, ob ich die domain verkaufe, da sie nicht so ganz in mein Konzept paßt. Was meint ihr könnte man für so was ca. verlangen?

mfg, pyro :)
 
hui,

erstmal Glückwunsch, bei diesem Daten wird einem ganz anders ;-).

Extrem gute Werte Pyro.

Halt uns auf dem Laufenden, was die nächsten Tage bei sedo bringen, inkl. einiger Hinweise zu den Stats.

Es bleibt zu berücksichtigen, daß in naher Zukunft der Strom an neuen Besuchern abebbt und in 2-3 Monaten nur ein ganz geringer Bruchteil des Traffics übrig bleibt, wenn dort weiter eine Sedo Parkingsite drauf ist.

Selbst wenn es in den 2-3 Monaten einige Tausend einspielen sollte, bei 4-5 Euro oder mehr die Stunde, wäre es sicher nur ein kurzfristiges Vergnügen.

Besteht evtl. die Möglichkeit alten Content zu reaktivieren, bzw. eigenen Content raufzumachen?

Denke, so hätte man langfristig etwas an der Domain.

Mich würde interessieren ( gerne auch per PM):

Wie ist die bei Dir ins Portfolio gekommen, bzw. wie bist Du auf die gestossen?
Oder nur die höchsten Alexarankings auf der backorderliste?

Gruss
Melf
 
hey melf,

danke für den Glückwunsch. :)

Also hier ein update auf SEDO parking: beläuft sich auf etwa 4€ pro TAG, nicht pro Stunde, falls du das mißverstanden hast :)

Werde heute abend auf ein PP redirecten und dann mehrere PP´s alle paar Tage durchprobieren um zu sehen, welche am besten für die domain konvertieren (ich nehme mal an ich werde irgendein asian hoes-pp nehmen, muß aber erst genauer recherchieren).

Die Möglichkeit alten Content zu reaktivieren besteht eigentlich eher weniger, da es sich wie gesagt um eine page aus hongkong gehandelt hat und ich somit kontakte in die Richtung haben müßte, welche ich nicht habe :)

Wie die bei mir ins Portfolio gekommen ist: Pool.
Wie ich drauf gestoßen bin: Alle meine spärchlichen Tricks möchte ich nicht offenbaren, tut mir leid. Jedoch war die u.a. auch bei pool in der hotlist, nur anscheinend hat es niemanden so sehr interessiert, da halt großteils asian traffic (ich hab 500$ als sealed geboten und wurde nie überboten in der challenger, von daher mag es auch sein, daß ich die viel zu teuer ersteigert hab ;)).

Danke für dein Input :)

werde diesen thread updaten sobald ich genauere Stats über die CR´s auf Adult PP´s habe :)
 
erzähl doch mal......wie sich die Sache entwickelt hat.... bin so neugierig.
 
hehe sorry mußt dich noch ein paar tage gedulden...also hab mal sedo keyword angepaßt, sind aber nicht viel mehr als 4€ pro tag rausgekommen... jetzt bin ich grad am PP durchchecken als auch diverse eigene projekte, wo die domain am besten konvertiert... hab auch ein kaufangebot von nem hongkong - chinesen... mal sehen... wenn der noch etwas mehr drauflegt, vielleicht verkauf ich sie dann sogar, da ich mir nicht ganz sicher bin, daß ich den großteil-hongkong-traffic gut genug konvertieren kann.... :)
 
Bin gerade auf ein Partnerprogramm gestossen, dass als Zielgruppe Japaner und Koreaner hat und wohl auch ganz gut konvertieren soll.

Bei Interesse kann ich dir den Link per PN schicken.
 
yep sicherlich, habe immer interesse an so ner info :)

mfg pyro :)
 
werde heute nacht mal umleiten auf das PP :) natürlich mit deiner referral ID :)

mfg pyro :)
 
GLÜCKWUNSCH!

Darf man nähere Fakten erfahren? :) Gern auch via PM


Grüße Stefan
 
gern, sobald ich die autho vom Käufer habe :)

ansonsten einfach dieser tage mal bei sedo verkäufen reinschauen... ;)

mfg pyro :)
 
ich denke mal ich werde heute nacht die autho bekommen von dem Käufer (antwortet meistens um die selbe Zeit auf mails)... dann poste ich den Preis gern :)

mfg pyro :)
 
tut mir leid hab noch immer keine autho bekommen :( (besser gesagt gar keine mail, wobei der Verkauf ja auch grad mal 24h her ist :))....

werde diesen thread updated sobald ich mail bekomme die mir gestattet den Preis zu veröffentlichen. ansonsten eben siehe oben....

mfg pyro :)
 
Hallo,

hab jetzt Rückmeldung bekommen .... sorry keine autho um den sales price zu posten. Weiß nicht, in wie weit Sedo seinen Wünschen nachkommt. Ich jedoch möchte diese respektieren.

So viel kann ich sagen: Der VP war ganz ok für mich (nicht in einer Höhe die man sehr selten erreicht, aber auch was, was nicht ganz häufig vorkommt) :)

sorry, daß ich nicht mehr sagen kann :(

mfg pyro :)
 
HGW pyro!

Da kommt dann ja ordentlich was unter den Tannenbaum dieses Jahr ;-)

Gruss
selfman
 
thx selfman :)

mal abwarten... der transfer ist ja noch nicht vollzogen... und sedo leistet sich da ja hin und wieder den einen oder anderen Aussetzer... ;) aber ich bin guter Dinge, yep :)

mfg pyro :)
 
Zurück
Oben