Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion Adultblog.de Sedo-Auktion €60

domainselect.de

New member
Verehrte Kolleginnen & Kollegen,

Adultblog.de wartet sehnsüchtigst auf frische Gebote ;)
Ich will doch schwer hoffen, daß hier noch was geht. Andernfalls müßte ich mich schwer gedemütigt die nächsten paar Lenzen im Keller verstecken:Waldo:

Voraussichtliches Auktionsende: 30.07.07 23:12 MESZ

Hier geht es zum Juwel:
https://sedo.de/auction/auction_detail.php?language=d&auction_id=14310&tracked=&partnerid=

Wie man unschwer erkennen kann, endet die Auktion zu dummerweise unchristlicher Zeit. :BlueHair:
Es wäre also keine schlechte Idee, rechtzeitig massenhaft die dicken Gebote abzuliefern. Der beste Augenblick ist genau JETZT :p

Als dann auf bald, viel Erfolg und cu
Thomas

P_K bitte korrigieren Sie :Shocked:

Zuletzt bearbeitet:
P_K bitte korrigieren Sie
Dein Wunsch sei mir Befehl!
Ich habe so auf die Schnelle nichts Schlimmes gefunden, sieht man von den rot gekennzeichneten kleinen Fehlern mal ab:

Verehrte Kolleginnen & Kollegen,

Adultblog.de wartet sehnsüchtigst auf frische Gebote ;)
Ich will doch schwer hoffen, daß hier noch was geht. Andernfalls müßte ich mich schwer gedemütigt die nächsten paar Lenzen im Keller verstecken:Waldo:

Voraussichtliches Auktionsende: 30.07.07 23:12 MESZ

Hier geht es zum Juwel:
https://sedo.de/auction/auction_detail.php?language=d&auction_id=14310&tracked=&partnerid=

Wie man unschwer erkennen kann, endet die Auktion zu dummerweise zu unchristlicher Zeit. :BlueHair:
Es wäre also keine schlechte Idee rechtzeitig massenhaft die dicken Gebote abzuliefern. Der beste Augenblick ist genau JETZT :p

Das war leicht!
Und kostet auch keine dreifuffzig, sondern nur ein Lächeln.

Ahoi!

WOW! Da ging die letzten Minuten ja noch richtig die Post ab. :)

Gratulation auch von mir!

Gruß
Timo

adult-portal (dot) de

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.340
Mitglieder