Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Adventskalender

Domainhotel

New member
Wie wäre es mit einem kleinen Adventskalender, an dem jeden Tag ein kleines Türchen "aufgeht" und diverse Domains zum Verschenken gepostet werden... ??? Natürlich müsste sich die Qualität bis zum Schluß natürlich steigern... ist ja klar.

Ich fange mal an:

Heute am 1. Dezember würde ich abgeben:

kakaofrucht.de

Einfach via PN melden wenn Interesse

Herzliche Adventsgrüße,

Thomas

Im Prinzip eine nette Idee, aber wie soll das umgesetzt werden? Gibt es am 24ten dann domains wie urlaub(punkt) DE? :)

Über Qualität lässt sich ja bekanntlich streiten...

Hmm ich seh schon das meine Idee wohl nicht so ankommt, aber Steigerung wäre beispielsweise möglich, indem am 2ten (also morgen) 2 Leute je eine Domain raushhauen. Am 3ten 3 usw... Niemand verlangt hier eine riesen Schenkung...

Der Gedanke war eben, das man sich auf ein neues "Türchen" freut...

Hmm ich seh schon das meine Idee wohl nicht so ankommt, aber Steigerung wäre beispielsweise möglich, indem am 2ten (also morgen) 2 Leute je eine Domain raushhauen. Am 3ten 3 usw... Niemand verlangt hier eine riesen Schenkung...

Der Gedanke war eben, das man sich auf ein neues "Türchen" freut...

Achso okay, das wäre natürlich eine Möglichkeit. Da du zu Beginn Qualität mit Quantität verwechselt hast habe ich das mit der Quali wörtlich genommen.

Achso okay, das wäre natürlich eine Möglichkeit. Da du zu Beginn Qualität mit Quantität verwechselt hast habe ich das mit der Quali wörtlich genommen.

War ja nur nen kurzer Gedanke... ich denke schon das du weißt wie ich das gemeint habe. OK- die Idee kommt nicht an, was solls- ich habs wenigstens versucht...

@pali: Die de geb ich nur im Paket mit der com, net und info ab- Sorry

Anstatt dass hier einfach jeden Tag von irgendwem, der die Idee gut findet, Domains reingeschmissen werden, diskutiert ihr hier über Sinn und Unsinn und lasst den Thread durch völlige Unübersichtlichkeit zu einer tatsächlichen Sinnlosigkeit mutieren...

:withstupid:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.342
Mitglieder
6.773