Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Adwords

• Ersteller Ersteller Gundi
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gundi

Guest
Hallo, haben wir hier einen Adwordsprofi!? Wir brauchen aktuell Unterstützung bei der Kampagnenoptimierung.. :-D Es wird nach Aufwand abgerechnet.

Bitte via PN mit Referenzen melden

lg Gundi

Mich hat gerade ne Chica aus Dublin angerufen von Google und gesagt "Bei Deiner Campaign kannste einiges besser machen"...sie schickt mir nächste Woche via Email Optimierungsvorschläge - mal sehen was kommt...

Haste nen Fachmann hier gefunden?

Gruss

Gerald

Ein User hat mich gefragt, ob die Vorschläge von dem Mädel aus Dublin ok waren.

Tatsache ist: Die hat sich nicht wieder gemeldet. Schade eigentlich. Die war aber wirklich von Google....denn, ich frug Sie, um Ihre Identität zu prüfen, wieviel ich am vorherigen Tag für Adwords ausgegeben habe... - könnte ja sonst jeder anrufen...die Antwort war richtig.

Heisse Luft aus Dublin.

Ein User hat mich gefragt, ob die Vorschläge von dem Mädel aus Dublin ok waren.

Seit einem Jahr werden meine Konten regelmäßig von Google optimiert.
Die Arbeit machen Sie sehr gut (zumindest das Team Finance), die Verbesserungen sind deutlich zu spüren.

Was machen die genau? In welche Richtung gehen die Vorschläge?

Gruss

G

Sie analysieren bestehende Kampagnen und setzen komplett neue
auf mit diesen Verbesserungen. So kann ich genau sehen was geändert
wird, was anders gemacht werden sollte. Erspart eine ganze Menge teurer Consulting Stunden einer SEM-Agentur...

In welcher Größenordnung muss das Budget liegen um in diesen Genuss zu kommen (gerne auch per PM)?

ich will auch die infos - gerne pm, danke

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder