Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

aegypten.ws

Marco

New member
Moin,

habe gerade entdeckt das meine Domain agypten.ws bei sedo mal mit 10.000 Euro veranschlagt worden ist vom "Vorbesitzer". Wurde aber sicherlich nie erreicht..;)

Nun ja, auf was würdet ihr diese Domain schätzen - welche für mich alten Ägyptenfan eigentlich unbezahlbar ist. :D

aegypten.ws

Overture - 19676
google.de -3.370.000

LG Marco

Ich hatte eine Zeit lang auch einige sehr nette Keywords unter .ws. Leider nie ein einziges Gebot dafür bekommen.

Wenn Du also darauf spekulierst, dass Du die Domain mittelfristig verkaufen kannst, dann könntest Du evtl. enttäuscht werden. Ich wurde es mit meinen .ws Domains auf jeden Fall!

Was mich bei Deiner Domain auch stört, ist das "Ae" am Anfang.

Bei dieser Gelegenheit noch ein Tipp für alle .ws Fans ;)

Vor einigen Tagen habe ich die Domains:

Spanien.ws
Gesundheit.ws
Vorsorge.ws

gelöscht.

Wenn sich jemand von Euch bedienen möchte: Bitte schön! :)

Gruß
Timo

Hallo Marco,

WS hat das Zeitliche längst gesegnet. Da kräht kein
Hahn mehr nach (bis auf vielleicht ein Dutzend absolute
"Killer-Keys" wie "sex").

Bewertung für den Handel : 0

Viel Glück

John

Hi,

für ein eigenes Projekt sicherlich geeignet. Ich sehe die ws nicht sooooo negaitv, liegt vielleicht daran, daß ich für meine Kontaktanzeigen.ws regelmäßig kleinere 3-stellige Angebote bekomme. Aber ist wirklich eher die Ausnahme. Selbst Urlaub.ws gab damals imho lediglich 700 €. Und was Urlaub.com bringen würde....

viel Glück!

Rainer

Werbung.ws - Esoterik.ws - Suchmaschinenoptimierung.ws

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348